Bei mir wären es 12, aber auch nur, wenn ich mir rübenrund so kaputtes Zeug wie Gutalax und Party Cannon geben würde.Puhhh, 8 Bands, die mir gefallen würden.
Ich bin auch dabei, und auch mit einer größeren Gruppe.Also bislang dabei:
- Domade
- nerd-chan
- kecks
Wird auch mein erstes Mal.
Mich würde jetzt mal interessieren, von wem das kam!Am Wochenende wurde ich Mainstream Schlampe genannt, weil ich meinte Kiss ist meine Lieblibgsband und ich gern nach Wacken fahre. Und das alles während ich ein Tshirt von The Night Eternal an hatte.
Gut zu wissenDas würde mich ja echt mal reizen... aber am 29. sollte ich schon auf dem Weg richtung Wacken sein. Würde die Anfahrt auch nicht gerade verkürzen.
bist du jetzt überrascht?Gut zu wissen
Mich würde jetzt mal interessieren, von wem das kam!
Möchtest du die Liste in den ersten Post mit reinbringen? Dann unter das Lineup und dann immer editieren falls noch mehr dazu kommen Vielleicht kommt dann auch dort ein kleines Forumstreffen zustande?Also bislang dabei:
- Domade
- nerd-chan
- kecks
Wird auch mein erstes Mal.
Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.Mich würde jetzt mal interessieren, von wem das kam!
Am Wochenende wurde ich Mainstream Schlampe genannt, weil ich meinte Kiss ist meine Lieblibgsband und ich gern nach Wacken fahre. Und das alles während ich ein Tshirt von The Night Eternal an hatte.
Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.
Find ich völlig Banane von ihr. Muss ja mal die Flagge für die BM Leute hochhalten die keine elitisten sind und nur gatekeepen. Diese Leute werde ich auch nie verstehen. (Außer Genrenazi Nare )Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.
Ohman... ich meine ich lästere ja auch gerne über KISS, aber sowas ist Unsinn.Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.
Das letzte Mal, als mir jemand etwas derartiges vorgeworfen hat, war das einer mit Watain Shirt, der mir dann nichtmal sagen könnte, welche Band den namensgebenden Song geschrieben hat.
Ich muss ja gestehen, es fällt mir immer schwerer Black Metal überhaupt noch ernst zu nehmen.Find ich völlig Banane von ihr. Muss ja mal die Flagge für die BM Leute hochhalten die keine elitisten sind und nur gatekeepen. Diese Leute werde ich auch nie verstehen. (Außer Genrenazi Nare )