Metaldays Tolmin (SVN) 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Also bislang dabei:

- Domade
- nerd-chan
- kecks

Wird auch mein erstes Mal.
Möchtest du die Liste in den ersten Post mit reinbringen? Dann unter das Lineup und dann immer editieren falls noch mehr dazu kommen :) Vielleicht kommt dann auch dort ein kleines Forumstreffen zustande? :D

• Like
Reaktionen: kecks

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
Am Wochenende wurde ich Mainstream Schlampe genannt, weil ich meinte Kiss ist meine Lieblibgsband und ich gern nach Wacken fahre. Und das alles während ich ein Tshirt von The Night Eternal an hatte. 🤦‍♂️

Das letzte Mal, als mir jemand etwas derartiges vorgeworfen hat, war das einer mit Watain Shirt, der mir dann nichtmal sagen könnte, welche Band den namensgebenden Song geschrieben hat.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.368
19.114
128
30
Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.
Find ich völlig Banane von ihr. Muss ja mal die Flagge für die BM Leute hochhalten die keine elitisten sind und nur gatekeepen. Diese Leute werde ich auch nie verstehen. (Außer Genrenazi Nare :p)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ne Frau, die hier in Thüringen Black Metal Konzerte veranstaltet.
Ohman... ich meine ich lästere ja auch gerne über KISS, aber sowas ist Unsinn.
Das letzte Mal, als mir jemand etwas derartiges vorgeworfen hat, war das einer mit Watain Shirt, der mir dann nichtmal sagen könnte, welche Band den namensgebenden Song geschrieben hat.
Find ich völlig Banane von ihr. Muss ja mal die Flagge für die BM Leute hochhalten die keine elitisten sind und nur gatekeepen. Diese Leute werde ich auch nie verstehen. (Außer Genrenazi Nare :p)
Ich muss ja gestehen, es fällt mir immer schwerer Black Metal überhaupt noch ernst zu nehmen.

Das Genre zerlegt sich selbst gefühlt irgendwie immer mehr in Stillstand und Bedeutungslosigkeit. Ob das an meinem eigenen Befinden und aktuellen Musikgeschmack liegt, weiß ich noch nicht.

Gatekeepen finde ich zum Teil auch okay und gut. Aber meist geht das in völlig falsche Richtungen.