Metaldays Tolmin (SVN) 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
Find ich völlig Banane von ihr. Muss ja mal die Flagge für die BM Leute hochhalten die keine elitisten sind und nur gatekeepen. Diese Leute werde ich auch nie verstehen. (Außer Genrenazi Nare :p)
Bitte nennen Sie mir alle Alben von Gatekeeper, bevor Sie mit solchen Begriffen um sich werfen. :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.368
19.114
128
30
Das Genre zerlegt sich selbst gefühlt irgendwie immer mehr in Stillstand und Bedeutungslosigkeit. Ob das an meinem eigenen Befinden und aktuellen Musikgeschmack liegt, weiß ich noch nicht.
Wenn du das so empfindest ist da auch vollkommen in Ordnung weil Musikgeschmack in erster Linie subjektiv ist. Gerade der Black Metal ist alles in allem ein monotones Genre und es geht mehr um die Nuancen die es interessant machen. Bedeutungslos ist es daher meiner Meinung nach nicht da kein anderes Genre die Stimmung besser transportiert.

Stillstand ist so ne Sache die man vielleicht dem Metal im allgemeinen vorwerfen kann. Außnahmen besätigen die Regel, aber gerade die letzten Jahre hat der Oldschool Sound in vielen Subgenres sein Revival gefeiert. Ob das schlecht oder gut ist sei jedem selbst überlassen.

Ich muss ja gestehen, es fällt mir immer schwerer Black Metal überhaupt noch ernst zu nehmen.
Ach Musik ernstnehmen ist immer so ne Sache. Geht auch schnell nach hinten los :D

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und kecks

kecks

22 Sep. 2012
6.226
5.362
128
Mü-Town
Ich plane gerade die Anreise. Vielleicht können mir ja erfahrene Besucher*innen (@Tomatentöter ?) weiterhelfen.

Ich möchte gern mit dem Zug von Italien (Gorizia) aus anreisen und vorher einige Tage im Belpaese verbringen. Ich weiß schon, dass Tolmin selbst keinen Bahnhof hat, aber der Nachbarort Most na Soci. Sollte also kein Problem sein.

Erster Tag ist laut Plakat der 24.7. Das wäre der Sonntag. Spielen da schon die ersten Kapellen oder kann man ab dann auf den Campground? Was ist der beste Ankunftstag? Letzter Tag ist Freitag und Samstag Abreisetag?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Ich plane gerade die Anreise. Vielleicht können mir ja erfahrene Besucher*innen (@Tomatentöter ?) weiterhelfen.

Ich möchte gern mit dem Zug von Italien (Gorizia) aus anreisen und vorher einige Tage im Belpaese verbringen. Ich weiß schon, dass Tolmin selbst keinen Bahnhof hat, aber der Nachbarort Most na Soci. Sollte also kein Problem sein.

Erster Tag ist laut Plakat der 24.7. Das wäre der Sonntag. Spielen da schon die ersten Kapellen oder kann man ab dann auf den Campground? Was ist der beste Ankunftstag? Letzter Tag ist Freitag und Samstag Abreisetag?
Mit Öffis bin ich noch nie dorthin. Von Most aus gibts aber nen Bus.
Bands spielen Montag bis Freitag. Sonntag ab 0:00 Uhr öffnet offiziell der Zeltplatz, man kann aber schon früher drauf und zahlt dann halt ne extra Gebühr. Samstag ist Abreisetag.

• Like
Reaktionen: kecks

kecks

22 Sep. 2012
6.226
5.362
128
Mü-Town
Running Order :

md22%20po%20dnevih%20ure.jpg

PS: Hart Bock!

• Like
Reaktionen: nerd-chan

kecks

22 Sep. 2012
6.226
5.362
128
Mü-Town
Woher hast Du die? Kann die nirgends finden?

PS: Auch hart Bock!
PPS: Kannst gern mal in unserem Camp vorbeischauen!
Wollte fragen, ob jemand Bock hat, zusammen zu campen? Ich bin allein und reise mit Öffis an.

Trick 17: Ich habe bei Google „Metaldays 2022 Running Order“ eingegeben :ugly:

kecks

22 Sep. 2012
6.226
5.362
128
Mü-Town
Wegen dieser (geplanten) Straße gibt es wohl einige Veränderungen, v.a. was das Parken angeht. Längere Laufwege, keine Bewegung des Autos während des Festivals etc. Man kann deshalb auch das Parkticket wieder zurückgeben.

kecks

22 Sep. 2012
6.226
5.362
128
Mü-Town
Weiß jemand was über die Aktivitäten vor Ort, z.B. Mountainbiking, Canyoning, Kajak… muss man das vorher planen und buchen oder geht das problemlos spontan bzw mit angemessener Wartezeit vor Ort?

Und: Hätte wer Bock, mitzumachen? Ich favorisiere ja Canyoning.

Zuletzt bearbeitet: