Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.474
- 16.115
- 168
Ja, vor allem bauen die in erneuerbare Energien (Solar)
Ja, ok das stimmt wohl
und was macht der Mümmelmeister so in seiner Zeit?
bauen oder bauten?

sehense mal.

jetzt grad oder allgemein?
Ja, vor allem bauen die in erneuerbare Energien (Solar)
Ja, ok das stimmt wohl
und was macht der Mümmelmeister so in seiner Zeit?

bauen oder bauten?
sehense mal.
jetzt grad oder allgemein?

fee is ne echte hardcorebraut.![]()

*harcoreleopardenlegginsanzieh* 

Jasija*harcoreleopardenlegginsanzieh*
![]()
bäh musste mir dich grad in Spandexhosen vorstellen und da kam mir etwas Kotze hoch![]()
![]()
bäh musste mir dich grad in Spandexhosen vorstellen und da kam mir etwas Kotze hoch![]()

Ne sie bauen immer noch Solaranlagen
Joa, so allgemein, bist doch sicherlich auch am arbeiten oder bereitest du dich das ganze Jahr darauf vor nach Wacken zu gehen, weil wir wissen ja, das ist wichtiger als eine Ausbildung!

![]()

Wuhaha xD
toll...und wie bekomm ich jetzt diese Bilder wieder aus meinem Kopp raus??
*Akkubohrerhol*
*bisschenimKopprumbohr*

ja nu, die sonne geht ja auch nich aus, da ist der markt doch zukunftsträchtich.
ich bin noch berufstätig und mach nebenbei ein fernstudium, welches ich dann ab hoffentlich anfang juli in vollzeit zuende machen kann.
*beidemaslap*![]()

toll...und wie bekomm ich jetzt diese Bilder wieder aus meinem Kopp raus??
*Akkubohrerhol*
*bisschenimKopprumbohr*

ich hoffe doch in weißen spandex.![]()

JA, in weißen 

Das is manchma unheimlich mit dir 
Ja, das hoffe ich doch auch mal^^
Ach hast also keine Lust mehr auf deine Aktuelle Arbeit oder wie soll man das verstehen?
*autsch*![]()

Dir mögen sie vielleicht gefallen haben, ich finde solche Bands einfach grausam. Aber das ist alles im Sinne des Betrachters.Ich weis nicht was ihr gegen die paar Metalcorebands habt die auf Wacken kommen, As I Lay Dying dieses Jahr war mit einer meiner lieblings Auftritte, hat richtig Spaß gemacht!
Viel schlimmer sind imho die Bands wie Amon Amarth oder Machine Head, die schon tausendmal durchgekaut wurden und langsam sich irgendwo anbiedern.
*diabolischlach* HA! HA! HA!
omg wir gehörn echt beide in die gleiche Klapse. Ich betone es immer wiederJA, in weißen
Das is manchma unheimlich mit dir
![]()

meine zeit läuft quasi ab und da man bei uns ja die möglichkeit der berufsförderung hat, nehm ich die doch mal wahr.![]()

Hm deine Zeit läuft an? Inwiefern, hört sich ja schlimm an![]()

Dir mögen sie vielleicht gefallen haben, ich finde solche Bands einfach grausam. Aber das ist alles im Sinne des Betrachters.