Metalcore gemecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ne sie bauen immer noch Solaranlagen :D:D

Joa, so allgemein, bist doch sicherlich auch am arbeiten oder bereitest du dich das ganze Jahr darauf vor nach Wacken zu gehen, weil wir wissen ja, das ist wichtiger als eine Ausbildung!

ja nu, die sonne geht ja auch nich aus, da ist der markt doch zukunftsträchtich. :D:D

ich bin noch berufstätig und mach nebenbei ein fernstudium, welches ich dann ab hoffentlich anfang juli in vollzeit zuende machen kann. :)

Jasija :D:D:D *harcoreleopardenlegginsanzieh* :cool::D
bäh musste mir dich grad in Spandexhosen vorstellen und da kam mir etwas Kotze hoch :):):):D

ich hoffe doch in weißen spandex. :cool::mad::mad:

:D


toll...und wie bekomm ich jetzt diese Bilder wieder aus meinem Kopp raus?? :mad:

*Akkubohrerhol*

*bisschenimKopprumbohr*

*beidemaslap* :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
ja nu, die sonne geht ja auch nich aus, da ist der markt doch zukunftsträchtich. :D:D

ich bin noch berufstätig und mach nebenbei ein fernstudium, welches ich dann ab hoffentlich anfang juli in vollzeit zuende machen kann. :)

*beidemaslap* :o

Ja, das hoffe ich doch auch mal^^
Ach hast also keine Lust mehr auf deine Aktuelle Arbeit oder wie soll man das verstehen?

*autsch* :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich weis nicht was ihr gegen die paar Metalcorebands habt die auf Wacken kommen, As I Lay Dying dieses Jahr war mit einer meiner lieblings Auftritte, hat richtig Spaß gemacht!

Viel schlimmer sind imho die Bands wie Amon Amarth oder Machine Head, die schon tausendmal durchgekaut wurden und langsam sich irgendwo anbiedern.
Dir mögen sie vielleicht gefallen haben, ich finde solche Bands einfach grausam. Aber das ist alles im Sinne des Betrachters.