Metalclubs, -Discos etc.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Unvergessen der kurzhaarige Mitt-40er im Bochumer Rockpalast, der in den 2000ern zu Manowar, Priest und co. sehr elegant das Tanzbein schwang.
Den kennt eigentlich jeder gute Qualitätsmetaller.:confused:
Das war natürlich der schöne Herbert, dem die Musik der jungen Leute zu spießig und konservativ war.:D
Deshalb ist er lieber auf Metalparties gegangen, obwohl er ja doch lieber poppige Tanzmusik hört.:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Den kennt eigentlich jeder gute Qualitätsmetaller.:confused:
Das war natürlich der schöne Herbert, dem die Musik der jungen Leute zu spießig und konservativ war.:D
Deshalb ist er lieber auf Metalparties gegangen, obwohl er ja doch lieber poppige Tanzmusik hört.:cool:
Aber wer hat denn dann in der Nobeldisko "La Paloma" auf Ibiza immer diesen kecken Foxtrott aufs Parkett gezaubert? War das etwa ein Betrüger, der den guten Namen des schönen Herberts in den Schmutz ziehen wollte? :eek:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.758
5.779
128
Oumpfgard
Wie kommst du darauf? In so ziemlich jedem Rock/Metal-Club, in dem ich war, wurde und wird zu Metal getanzt.
Indem auf so ziemlich jedem Rock/Metal Club in dem ich war, nicht getanzt wurde. Hannover, Hamburg, Münster, Dortmund, Mannheim, Berlin...bis auf vereinzelte Leute, waren das eigentlich immer nur die Leute die im Kreis standen und den Kopf geschüttelt haben.
Stellt ihr euch ruhig an den Rand und schaut zu.
Unvergessen der kurzhaarige Mitt-40er im Bochumer Rockpalast, der in den 2000ern zu Manowar, Priest und co. sehr elegant das Tanzbein schwang. Mein Kumpel, sein Vadder :ugly: und ich waren ebenfalls regelmäßig mit dabei, wenn auch nicht ganz so talentiert.
Nee nee. Ich liebe es zu tanzen und tanze gerne und viel. Das war keine Schilderung meines Willens, sondern meiner Beobachtung, dass zu Metal eben niemand tanzt, sondern höchstens torkelt/gestikuliert/headbanged/posed.

Wobei ich tatsächlich auch den meisten Metal nicht für tanzbar halte. Ghost wären z.B. ne Ausnahme zu der man nicht nur posen kann! :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.148
14.163
168
Indem auf so ziemlich jedem Rock/Metal Club in dem ich war, nicht getanzt wurde. Hannover, Hamburg, Münster, Dortmund, Mannheim, Berlin...bis auf vereinzelte Leute, waren das eigentlich immer nur die Leute die im Kreis standen und den Kopf geschüttelt haben.

Nee nee. Ich liebe es zu tanzen und tanze gerne und viel. Das war keine Schilderung meines Willens, sondern meiner Beobachtung, dass zu Metal eben niemand tanzt, sondern höchstens torkelt/gestikuliert/headbanged/posed.

Wobei ich tatsächlich auch den meisten Metal nicht für tanzbar halte. Ghost wären z.B. ne Ausnahme zu der man nicht nur posen kann! :ugly:

hier der gegenbeweis Ihrer these :o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead