Metalclubs, -Discos etc.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
1.179
1.746
108
27

Hierzu kann man tanzen, aber nicht zu Metal. Hach, freue ich mich schon auf Pfingsten. 😁
Da ist das Publikum wirklich meistens stark dabei. Und ja ich hab die sogar schon live gesehen :D

Woodstock der Blasmusik muss teilweise auch ein wildes Teil sein mit Tendenzen Richtung: "Und einmal, im Ferienlager" :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
42.033
76.272
130
26
ThĂŒringen
Da merke ich wieder, in was fĂŒr einer komplett anderen Welt als ihr ich lebe. Das da oben ist astreine Blasmusik, hĂ€tte ich auch sehr viel Spaß bei. :)
Sehe ich auch so. Nach Pfingsten oder Kirnes brauche ich zwar auch Erholung davon, aber ich freue mich direkt wieder aufs nÀchste Fest.

Wenn ihr wĂŒsstet was ich da mache. 😅
Lasst euch mal Videos von mir zeigen, wenn wir uns wieder sehen. 🙈

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Da merke ich wieder, in was fĂŒr einer komplett anderen Welt als ihr ich lebe. Das da oben ist astreine Blasmusik, hĂ€tte ich auch sehr viel Spaß bei. :)
Das tun wir dann vermutlich wirklich.

Ohne das gegen irgendwen persönlich zu meinen, der solche Musik macht, oder mag, aber das ist fĂŒr mich einfach das völlige Sinnbild fĂŒr Erzkonservativismus, totale UnĂ€sthetik, kĂŒnstliche heile Welt und Schnarchlangeweile.

Aber ich bewege mich genauso in Welten, auf die dafĂŒr mit Sicherheit viele andere nicht können. Eine meiner geilsten Parties letztes Jahr war ein Britney Drag Brunch. đŸ€·â€â™‚ïž

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.156
128
52
Trier
Aber ich bewege mich genauso in Welten, auf die dafĂŒr mit Sicherheit viele andere nicht können. Eine meiner geilsten Parties letztes Jahr war ein Britney Drag Brunch. đŸ€·â€â™‚ïž
Da geht man als Britney Spears und haut sich den Bauch voll?

Edith sagt: Das ist nicht als Witz gemeint. Ich hab tatsĂ€chlich keinen blassen Schimmer, und das war das einzige, was mir dazu einfiel. Spricht sicher fĂŒr mich, dass ich sowas noch nicht mal schrĂ€g finden wĂŒrde. Immerhin hab ich an meinem 50sten hier Einhornhaarreifen verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HurrabÀrchi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
Das tun wir dann vermutlich wirklich.

Ohne das gegen irgendwen persönlich zu meinen, der solche Musik macht, oder mag, aber das ist fĂŒr mich einfach das völlige Sinnbild fĂŒr Erzkonservativismus, totale UnĂ€sthetik, kĂŒnstliche heile Welt und Schnarchlangeweile.

Alles gut, ich sage ja nicht umsonst immer, dass ich im Grunde ein recht einfach gestrickter Mensch bin, der sich in dieser heilen Welt gerne wohlfĂŒhlt.
Dass das in gewisser Weise Eskapismus ist, weiß ich selber.
Was das allerdings mit "UnÀsthetik" zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
42.033
76.272
130
26
ThĂŒringen
Es kommt ja nicht nur pure Blasmusik. Zwischendurch werden solche Hits abgeliefert.
Der im roten Hemd ist immer dabei.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Da geht man als Britney Spears und haut sich den Bauch voll?
Da geht man selber wie man will, aber die Queens waren alle irgendwie Britney und es lĂ€uft die ganze Zeit Britney und ja, dann haut man sich den Bauch voll und trinkt ohne Ende Mimosas. :cheers:đŸ–€

Alles gut, ich sage ja nicht umsonst immer, dass ich im Grunde ein recht einfach gestrickter Mensch bin, der sich in dieser heilen Welt gerne wohlfĂŒhlt.
Dass das in gewisser Weise Eskapismus ist, weiß ich selber.
Was das allerdings mit "UnÀsthetik" zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Nichts gegen Eskapismus. Ich glaube den brauchen wir alle von Zeit zu Zeit. Das beschriebene Event war eigentlich genau das. Drinnen war absolutes Party-Happyland und draußen hat es gestĂŒrmt wie sonst was.

Und ansonsten finde ich das ganze eben einfach unÀsthetisch. Nicht mal nur, dass die Klamotten nicht meins sind, ist es dieses stocksteife rumwackeln und diese schiebenden VorwÀrtsbewegungen plus der Verkörperung des absolut dörflichen, mit dem ich recht schlechte Erfahrungen gemacht habe.
(Nur damit das klar ist: Ich meine damit niemanden persönlich, oder explizit die Leute die da gezeigt werden! Ich beschreibe einfach, was mein persönliches Empfinden/Assoziationen bei solcherlei Musik ist und wieso sie mich eher verscheucht.)