metalcamp 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Von pippitim weiß ich auch daß er interessiert is...:D
ach stimmt... den kann ich eigentlich auch gleich auffe liste setzen :D ;)


@shizzo
na, dann rechne mal!!!! und frag bitte falki nach ihren internationalen bank-daten, sie kriegt noch kohle von mir!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also interesse schon, da es recht amtlich aussieht, bei mir und Danje sind nur folgende Kritierien ungewiss

1.Geld
2.nochmer Geld
3. Studium oder arbeit - Probezeit?
4. Billing

Interesse aber schon!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Qwerty schrieb:
Also interesse schon, da es recht amtlich aussieht, bei mir und Danje sind nur folgende Kritierien ungewiss

1.Geld
2.nochmer Geld
3. Studium oder arbeit - Probezeit?
4. Billing

Interesse aber schon!
hm... also... hmm...
;) :D dann mal ab auf die liste

@shizzo
ob was bis sylvester zeit hat???
 

Chris76

Newbie
13 Aug. 2004
2
0
46
Metalcamp 2004 Tickets

wer sich noch kurzfristig entschliesst aufs Metalcamp zu fahren und noch keine Tickets dafür hat, kann sie bei mir zum verbilligten Preis von 44 Euros pro Stück ordern.

Bestellungen bitte hurtig an mail@possession.at oder 0650/5428229 (aus Österreich) oder 0171/6706025 (aus Deutschland)

Grüsse, Chris
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Chris76 schrieb:
wer sich noch kurzfristig entschliesst aufs Metalcamp zu fahren und noch keine Tickets dafür hat, kann sie bei mir zum verbilligten Preis von 44 Euros pro Stück ordern.

Bestellungen bitte hurtig an mail@possession.at oder 0650/5428229 (aus Österreich) oder 0171/6706025 (aus Deutschland)

Grüsse, Chris
werbissn du??
außerdem gehts hier ums metalcamp 2005.. sollte es eines geben ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hätte auch Bock. Klingt sehr verlockend, insbesondere wegen des Badesees, dem kostenlosen, schattigen Campingplatz und der coolen Undergroundstage am Strand. Allerdings werde ich erstmal die Berichte der Leute abwarten, die dieses Jahr hinfahren.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
juchuu!! morgen fahren wir uns das ganze mal anschaun! ;) metalcamp 04!
ich erzähl euch dann wies war und ob ein forumcamp möglich wäre!! :)