Metalbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Dez. 2009
39
0
51
Wolgast
Wem das Zeugs nicht gefällt, der kann den meist minderwertigen Mist einfach in der nächsten Tonne versenken. Vor allem die Hundemarke war ja wohl der Brüller. Aber ein Bengel bei uns aus dem Aufgang war total seelig, als ich ihm das Teil geschenkt habe. Die Geschmäcker sind halt verschieden und teilweise schon abartig...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
Sind wir Männer oder Grailknights Hörer?! :D

HomerSimpson38.gif

:o:cool:
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
"Schlamm bezeichnet ein Gemisch aus fein verteiltem Feststoff und einer vergleichsweise geringen Menge Flüssigkeit, meist, aber nicht notwendigerweise, entstanden durch Sedimentation."

Ahhh jetzt sind wir alle um 1 Weisheit reicher oder ? :rolleyes: