Metalbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Hallo Leute,

es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...

Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!

Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...

wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche? :cool:
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...

ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...:rolleyes:

reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche? :cool:
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...

ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...:rolleyes:

reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack

bin hier ganz deiner meinung. sehe ich auch so.
außerdem kann mans nicht jedem recht machen. mögen wahrscheinlich auch x-tausende dabei gewesen sein, die den inhalt 2009 super fanden
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche? :cool:
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...

ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...:rolleyes:

reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack

Aber 4 Tage durchn Schlamm rennen... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin ja so wie so dafür, dass man getrennte Bags für Männlein/Weiblein macht. Die einen mit Kondomen, die anderen mit 'nem Pessar drin :o

Mein Gott, da war von Anfang an Schund drin. Taschenlampen die so lange hielten bis man sie anmacht, Kondome die ich als Ehemann (der neben seiner Frau steht) sicher auch nicht braucht, Aufkleber die zwar kleben aber nicht in der Lage sind die Farbe zu halten, etc....

Also aus mit dem Gejammer. Sind wir Männer oder Grailknights Hörer?! :D