Metalbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Hallo Leute,

es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...

Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!

Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...

wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche? :cool:
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...

ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...:rolleyes:

reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche? :cool: