FlauschiHasi
W:O:A Metalhead
Aber du würdest dazu fapen!
mit dir red ich nimmer. Was du mir hier für Zeug unterstellst
und ja, mimimimi
da fehlt übrigens ein P .-.
Aber du würdest dazu fapen!
und ja, mimimimi
und ja, mimimimi
Mir unterstellt er auch so einiges.
Mir unterstellt er auch so einiges.
Ich könnt dir ins Gesicht kotzen.
Hallo Leute,
es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...
Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!
Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...
wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche?
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...
ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...
reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack
wtf?
wenn du schon so lange zum WOA fährst hast du mitlerweile ja alles nützliche?
das mit den taschenaschenbechern ging eh nach hinten los - war aber ein versuch, der gerade DICH nichtraucher unterstützen sollte, weil die raucher ihre kippen überall lassen und das nerven kann, weils dreckig ist...
ja ok, der notizblock war für die füße, aber trotzdem solle man, wenn man die absicht hat rumzuvögeln, doch wohl bitte selber dafür sorgen, dass man n gummi dabei hat - als ob safer sex die aufgabe des WOA wäre...
reg dich nich auf - man fährt ja nich auf das WOA wegen diesem schnick-schnack
Aber 4 Tage durchn Schlamm rennen...
soll doch gut für die haut sein
Ich hab da beim Wacken-Schlamm so meine Zweifel