Metal und Politik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also n sehr guter kumpel von mir is inner jungen Union und auch metaller... gibts tatsächlich :D
da fällt mir n zitat ausnem lied von 'weiß nicht mehr wem' ein:

"ich mach schluss, denn du wählst CDU ... tralala" *träller*
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
hmm... ich stelle fest, dass hier fast alle die gleich "orientiert" sind!!

Könnte daran liegen, dass wir alle keine reichen Unternehmer sind.. (oder noch nicht!!)

Zu Stoiber kann ich nur sagen: Dieser Kerl wird zu Unrecht geprisen!
Der baut im Agrarland Bayern Fabriken.. kein Wunder das das Arbeitsplätze schafft!.. Logisch irgendwie!!.. Mir so ner Sache kann man auch die Zahlen hochpuschen.. aber auch nur ein Bayern.. da gibbet halt noch mehr Bauern.. aber hier??.. Sauerland?... Ruhrpott??..
Da schaut das alles schon ganz aders aus!!
Jedoch realisiert das keiner!!
Hatte mal im Suff eine lustige Unterhaltung mit einer Stufenkollegin (sie ist bei den JuSos).. und wir haben ellenlang.. darüber gesprochen, wie geil Sozialismus ist, WENN: alle Staaten der Erde dieses System verfolgen würden... naja.. WENN!.. Sowas ist ja niemals zu schaffen.. rein utopisch.. aber die Vorstellung war schööööööön!! ;)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Also meine Erfahrungen mit Metalern ist so etwa das Forumbild. Also ein sehr hohes Interesse an Politik und meistens in die Richtung Rot. Wobei das wohl nur weil das Wahlprinzip zu einer "Nicht-Wahl" zu werden scheint, was soviel heißt man geht zur Wahl um jemanden abzuwählen oder jemanden daran zu hindern an die Macht zu kommen.

Ich hab mir schon überlegt Grün zu wählen damit der Fischer im Amt bleiben kann ;) ihr könnt sagen was ihr wollt ich find den einfach nur cool.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich Gründe eine Partei :D das sind so die sachen die ich machen will *g*:
1. hiphop und techno und volksmusik und schlager und pop und r n b usw. wird verboten!
2. Es darf nur noch Stark Bier getrunken werden.
3. Alkoholfreies Bier wird verboten!
4. Führerschein ab 10
5. Waffenschein ab 16
6. horrorfilme und horror tgames FSK 6
7. Harem sind erlaubt *gg*
8. Lange haare werden pflicht...
9. bier und steaks für alle (auser die die die gesetze die oben stehen gebrochen haben...
10. es gibt nur 9 sachen :D