Metal und Politik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Jau, auch bei mir isset ganz schön rot, den Jusos bin ich aber immer noch nicht beigetreten, grmpf *vorsichhingrummel*

Ausserdem finde ich as Politik jeden etwas angeht und ich übrigens nicht den Eindruck habe das Metaler Politik überhaupt nicht beschäftigt!

Achja: Stoiber du Arschnase! ROTFRONT!!! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich bin parteipolitisch nicht gebunden, werde aber dieses Jahr auf jeden Fall für rot/grün und damit gegen Stoiber wählen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich les nicht gerade viel/gerne über politik, informiere mich aber übers gute alte fernsehen übr aktuelle themen.
ihr könnt sagen was ihr wollt...der, der die DM wieder einführt, Benzinpreise senkt und die zeitumstellung abschafft, den wähle ich :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne, bei mir zumindest nicht. Bei unserer Regierung muß man ja sich informieren. Die pfuschen ja sonst nur noch rum (Unireform).

Nächstes Jahr sind Wahlen, in OÖ gleich 3 (Landtag + Gemeinderat; EU-Wahlen und die bundesweiten) und ich hoff die Regierung geht in die Wüste.
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
@ thordis

den gusenbauer??? wääää
de van der bellen?? iiiiiiigitttttt
den haider???? aaaahhhhh
den schüssel??? kein komentar

was soll man also tun???

und glaubst dass der rote chef alles bessser macht???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaub nicht dass der Thread nun dazu da ist, die konkrete Situation in A auszuschnapsen. Und ich habe nie gesagt, dass der rote Chef alles besser macht.
Was du über die Politik denkst ist deine Sache, ich werde nächstes Jahr von meinem Wahlrecht Gebrauch machen und sicher nicht schwarz oder blau wählen. Auch wenn wählen und sich für Politik interessieren für manche ach so uncool ist. Mir egal, ehrlichgesagt. Ich habe meine Meinung dazu und werde mich sicher nicht auf wähigitt-der und der - Diskussion mich hier begeben. Dafür denke ist das Thema zu spezifisch und der Thread zu allgemein.
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
sollte kein angriff sein!

find nur die politische situation in A recht erbärmlich und ich bin nicht davon überzeugt dass sich irgendetwas ändert, egal wen man wählt. es sind doch alle gleich sie reden und reden und tun dan doch nix(egal welche partei)

ich habe auch vor nächstes wählen zu gehen.

thema abgeschlossen.
der Thread ist wirkloch zu allgemein für sowas