Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.114
168

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Soll ganz toll da sein, hab ich gehört :o:D
Naja. Laut, zu voll und assi. Wem's gefällt....
Irgendwann muss ich es wohl doch mal ins Titty Twister schaffen :rolleyes: :D
haste nix verpasst.
... "Witches and Bitches".../QUOTE]
*umkipp*
:ugly:
gloob schon. konzert war ja nich, zu lange saufen verbietet mir careo. :o:(:ugly::D
tu mal nicht so, als ob du soooo viel saufen würdest, bzw KÖNNTEST. 3 Bier und du bist sternhagelvoll! Ist ja auch nix an dir dran!
Selber schuld, wenn du dir von einer Frau, die noch nichtmal die eigene ist, das saufen verbieten lässt. :o
:D:D:D:D
Naja, ansonsten kann er sich ja auch ein zimmer in muc nehmen, für 60 öcken die nacht oder so :p
Wenn du gar nichts mit uns zu tun haben willst, müssten wir ja eigentlich Taxitarif berechnen. :o:D
LOL. da könnte er wohl dann auch 3 wochen in die türkei fliegen oder länger.
mir gefällt nicht, in welche richtung sich dieses gespräch entwickelt. :o
man könnte meinen, du bist fetty :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
ok ich sollte hier echt öfter reinschauen.... hab ich das richtig verstanden das Tierpark jetzt nicht mehr im Programm ist? Da wird einem jeder post im Forum immer sofort vorgelesen aber sowas muss ich erst nachelsen? :mad:

Aber irgendwie is dann doch der Sinn des TIERPARK-Forumstreffens etwas verfehlt oder?

Bist du die NSA...? Das würde auch deine Liebe zu West Virginia erklären. :o

mist jetzt bin ich ertappt, das hat dir doch dieser verdammte snowden gesagt!

ich plädiere für weniger konzert am freitag und mehr saufen. :o

wär ich dabei :)

Schade, wollte grad nen Wohnungstausch für die Zeit vorschlagen :o

:ugly:

ööööhm du weißt das in deiner wohnung noch jemand lebt? oder werd ich da einfach mitgetauscht? :ugly:

LARP! Ich spiel einen Bayern München-Fan mit Zechen 10 und Arroganz III, Waldi spielt sich einfach selbst. Ein Spaß für alle Anwesenden. :D

Das wär ein Grund mal bei einem Fußballspiel (nicht nur zur Halbzeit) wach zu sein

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
@verrückter Millefahrer: Du wohnst da?
Bist du dir sicher, dass du nicht nur Inventar bist?:confused::ugly:

Und sowas bleibt natürlich bei nem Tausch in der Bude, sonst ist ja das Wohnungsflair kaputt :D