Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Oder die Stadt unsicher machen oder doch schwimmen gehen oder lustige Spiele spielen oder oder oder. Mir fallen da einige spaßigere Alternativen ein :o

:D

genau, wir sind schließlich spontan, kreativ, mutig und einfallsreich:ugly:

Da fällt mir ein: Wir könnten auch den papi mit einem Geburtstagsständchen überraschen.......

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.460
15.623
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
LARP! Ich spiel einen Bayern München-Fan mit Zechen 10 und Arroganz III, Waldi spielt sich einfach selbst. Ein Spaß für alle Anwesenden. :D

Das könnte wirklich witizg sein. :D

Also, alle sicherheitshalber Badesachen einpacken :o:D

Derb ist ja leider nicht in München. Können es höchstens aufnehmen und ihm schicken :)

Badesachen? :ugly:
Die vergesse ich lieber und setzte mich ins Schwimmbadlokal, während ihr euch im Wasser vergnügt. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.460
15.623
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich kann nichts für Euer schlecht zusammengestelltes programm. :o

:p;)

Pfffff, das ist ein bis ins kleinste Detail perfekt ausgetüftelter Plan, für den wir Stunde um Stunde gebraucht haben. Ein bischen mehr Respekt wäre angebracht. :o

Wann bekommen wir dich jetzt eigentlich zu Gesicht? Du fährst mit der Nordwestgruppe mit und bleibst zum essen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Pfffff, das ist ein bis ins kleinste Detail perfekt ausgetüftelter Plan, für den wir Stunde um Stunde gebraucht haben. Ein bischen mehr Respekt wäre angebracht. :o

Wann bekommen wir dich jetzt eigentlich zu Gesicht? Du fährst mit der Nordwestgruppe mit und bleibst zum essen?

*respektier*

now - say my name. :o

gloob schon. konzert war ja nich, zu lange saufen verbietet mir careo. :o:(:ugly::D