Tipp für Careo und Heisi: https://www.facebook.com/events/654631981245478/
![]()
![]()
Und garnicht weit vom BS weg, könnten die andern nachm Konzi nach kommen ^^
klingt gut. vor allem der schlangentanz.

Tipp für Careo und Heisi: https://www.facebook.com/events/654631981245478/
![]()
![]()
Und garnicht weit vom BS weg, könnten die andern nachm Konzi nach kommen ^^

klingt gut. vor allem der schlangentanz.![]()

Würde dir das wirklich gefallen?
falls ihr da hin geht könnt ihr mir ja dann mal sagen, ob dieses Roxx was gutes is ^^
Irgendwann muss ich es wohl doch mal ins Titty Twister schaffen![]()
![]()

Oder die Stadt unsicher machen oder doch schwimmen gehen oder lustige Spiele spielen oder oder oder. Mir fallen da einige spaßigere Alternativen ein
![]()

genau, wir sind schließlich spontan, kreativ, mutig und einfallsreich
Da fällt mir ein: Wir könnten auch den papi mit einem Geburtstagsständchen überraschen.......

Soll ganz toll da sein, hab ich gehört![]()
Mit freiem Eintritt für die Mädels
LARP! Ich spiel einen Bayern München-Fan mit Zechen 10 und Arroganz III, Waldi spielt sich einfach selbst. Ein Spaß für alle Anwesenden.![]()

Also, alle sicherheitshalber Badesachen einpacken
Derb ist ja leider nicht in München. Können es höchstens aufnehmen und ihm schicken![]()

Das könnte wirklich witizg sein.
Badesachen?
Die vergesse ich lieber und setzte mich ins Schwimmbadlokal, während ihr euch im Wasser vergnügt.![]()

Ihr seid doch da eh beim wandern. Wollt ja nichts mit uns zu tun haben,außer einem kurzen Besuch am Freitag.![]()
![]()

ich kann nichts für Euer schlecht zusammengestelltes programm.
![]()

Pfffff, das ist ein bis ins kleinste Detail perfekt ausgetüftelter Plan, für den wir Stunde um Stunde gebraucht haben. Ein bischen mehr Respekt wäre angebracht.
Wann bekommen wir dich jetzt eigentlich zu Gesicht? Du fährst mit der Nordwestgruppe mit und bleibst zum essen?

gloob schon. konzert war ja nich, zu lange saufen verbietet mir careo.![]()

*respektier*
now - say my name.
gloob schon. konzert war ja nich, zu lange saufen verbietet mir careo.![]()

Wenn du gar nichts mit uns zu tun haben willst, müssten wir ja eigentlich Taxitarif berechnen.![]()