Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Momentan eine Hexe.
Nachdem ich jetzt aber ausgemeistert hab (erst mal), stößt eine Gauklerin zu der kleinen Runde dazu.

Bei dir war's auch was Magisches, oder?:confused:

"Nähe" von München geht ja noch. Mein bestes Wiesn-Jahr war das, wo ich nur 1-2 Tage in München war in der Zeit (in denen ich meine Zulassungsarbeit fertig gestellt habe)

Ja, ein Halbelf, seit der letzten Punktevergabe hat er jetzt FK17. :cool::D In Kombination mit den paar Zaubern macht der Kerl echt Spaß, vor allem weil er Menschen prinzipiell nicht leiden kann. Da macht das Ausspielen soviel Spaaaaß. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ein Halbelf, seit der letzten Punktevergabe hat er jetzt FK17. :cool::D In Kombination mit den paar Zaubern macht der Kerl echt Spaß, vor allem weil er Menschen prinzipiell nicht leiden kann. Da macht das Ausspielen soviel Spaaaaß. :D

Ja, das ist ganz ordentlich.
Meiner Hexe merkt man noch so ein bisschen an, dass das mein Anfangscharakter ist. Da hab ich die Punkte noch recht wild verteilt. Bin grad dabei, sie ein bisschen hexentypischer "umzugestalten" mit den neuen Punkten. :)
Aber das ist eh am wichtigsten, dass der Char in die Gruppe passt. Und meine Hexe arbeitet grad ordentlich an ihrem Zechenwert. Muss halt mit diversen Thorwalern, einem Zwerg und einem Kriegsveteranen mithalten. Und der krasseste hat Zechen 10 oder so. :ugly:

Hab auch noch ne Amazone. Die ist generell nicht so gesellschaftsfähig. Das ist auch ziemlich witzig :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, das ist ganz ordentlich.
Meiner Hexe merkt man noch so ein bisschen an, dass das mein Anfangscharakter ist. Da hab ich die Punkte noch recht wild verteilt. Bin grad dabei, sie ein bisschen hexentypischer "umzugestalten" mit den neuen Punkten. :)
Aber das ist eh am wichtigsten, dass der Char in die Gruppe passt. Und meine Hexe arbeitet grad ordentlich an ihrem Zechenwert. Muss halt mit diversen Thorwalern, einem Zwerg und einem Kriegsveteranen mithalten. Und der krasseste hat Zechen 10 oder so. :ugly:

Hab auch noch ne Amazone. Die ist generell nicht so gesellschaftsfähig. Das ist auch ziemlich witzig :D

Zechen 10, ach du heilige... Ich hab glaub ich 0 oder sogar -1, deswegen trink ich grundsätzlich nur Wasser. :D

Deine Amazone und mein Halbelf müssten sich mal treffen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also ich bin dafür, dass wir die Münchner Forumsmitglieder zwangsverpflichten:D:D.......

hättet ihr halt mal n ordentliches programm auf die beine gestellt. :p

Auf Nacktbaden im Sommer lass ich mich ein. Aber nur, wenns dunkel ist :D

Reisverschluss? Ich nehm einfach Klettverschluss und lasse mich dann mit gaffa tape umwickeln, sodass der Klettverschluss auch hält!

ich werf dich in den fjord :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ok. du fängst die fische, die ich dann abends verzehren werde

edit: was war denn daran zweideutig? doppeldeutig, auch ein geiles wort, hehe :D

baden gehen kann doch auch sowas wie "scheitern" bedeuten. ;)

puh, ich muss off. diese 12h-tage sind auf dauer echt nix für mich... :ugly: