Highlander87
W:O:A Metalmaster
Heißt das, du willst zur Wiesn kommen?
Ohje, die hab ich ganz vergessen. Nein! Da bekommen mich keine zehn Pferde hin.
Heißt das, du willst zur Wiesn kommen?
Wiesn? Oh Gott
*wegrenn*
Ohje, die hab ich ganz vergessen. Nein! Da bekommen mich keine zehn Pferde hin.
Schade, wollte grad nen Wohnungstausch für die Zeit vorschlagen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich da Zeit habe, die Tage davor haben meine bessere Hälfte und ich nämlich Geburtstag.
...aber einfach mal selbst einladen. Das hamma gern. Hätt'st auch noch ne Geburttagsparty erwartet oder was? *entrüstet*
Ich wüsste niemanden, in deren Hände ich sonst so beruhigt die Planung für eine solche Feier legen könnte.
Wir könnten auch noch ne DSA-Runde einbauen.
...aber einfach mal selbst einladen. Das hamma gern. Hätt'st auch noch ne Geburttagsparty erwartet oder was? *entrüstet*
Ladet euch doch einfach zu ihm zum Geburtstagfeiern ein.
*duckundweg*
Gute Idee, nachdem ich sie ja eh planen soll. Also:
Wir feiern beim Highlander
Dann lautet mein erster Plaungstipp: Zu der Zeit des Jahres auf keinen Fall in München feiern.
Das wär sicher witzig
Gute Idee, nachdem ich sie ja eh planen soll. Also:
Wir feiern beim Highlander
Oweh, das nimmt er mir jetzt sicher krumm.
Ich geh jetzt mal lieber an die frische Luft, bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe.
Bis später oder so. *wink*
Oweh, das nimmt er mir jetzt sicher krumm.
Ich geh jetzt mal lieber an die frische Luft, bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe.
Bis später oder so. *wink*
Das hab ich fast schon vermutet.
Wenn du was zu lachen haben willst: Meine nächste DSA-Runde findet diesen Sonntag statt. Weil aber der Freund von besagter Freundin mitspielt, die am nächsten Tag ihr Staatsexamen hat, findet das Ganze bereits um 09:00 Uhr statt.
Hey, du könntest ja wenigstens vorher fragen. Abgesehen davon bin ich an meinem Geburtstag vermutlich eh nicht zuhause.
Unsere ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben
Haben zuletzt auch mal in der früh gespielt (gut, nur noch ne Stunde, bis wir zum Zug mussten, aber trotzdem...)
Ich dachte, ich soll deinen Geburtstag planen
Nichts kann man dir recht machen
Das ist doof. Aber hm, was spielst du eigentlich?
Wo ich bin, hängt hauptsächlich vom Semesterplan meiner Freundin ab. Vielleicht bin ich sogar in der "Nähe" von München.