Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dann lautet mein erster Plaungstipp: Zu der Zeit des Jahres auf keinen Fall in München feiern. :o

Das wär sicher witzig :D

Das hab ich fast schon vermutet. :o

Wenn du was zu lachen haben willst: Meine nächste DSA-Runde findet diesen Sonntag statt. Weil aber der Freund von besagter Freundin mitspielt, die am nächsten Tag ihr Staatsexamen hat, findet das Ganze bereits um 09:00 Uhr statt. :ugly::D

Gute Idee, nachdem ich sie ja eh planen soll. Also:
Wir feiern beim Highlander :o

Hey, du könntest ja wenigstens vorher fragen. Abgesehen davon bin ich an meinem Geburtstag vermutlich eh nicht zuhause. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das hab ich fast schon vermutet. :o

Wenn du was zu lachen haben willst: Meine nächste DSA-Runde findet diesen Sonntag statt. Weil aber der Freund von besagter Freundin mitspielt, die am nächsten Tag ihr Staatsexamen hat, findet das Ganze bereits um 09:00 Uhr statt. :ugly::D

Hey, du könntest ja wenigstens vorher fragen. Abgesehen davon bin ich an meinem Geburtstag vermutlich eh nicht zuhause. :o

Unsere ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben :(

Haben zuletzt auch mal in der früh gespielt (gut, nur noch ne Stunde, bis wir zum Zug mussten, aber trotzdem...)

Ich dachte, ich soll deinen Geburtstag planen:confused:
Nichts kann man dir recht machen :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Unsere ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben :(

Haben zuletzt auch mal in der früh gespielt (gut, nur noch ne Stunde, bis wir zum Zug mussten, aber trotzdem...)

Ich dachte, ich soll deinen Geburtstag planen:confused:
Nichts kann man dir recht machen :o

Das ist doof. :( Aber hm, was spielst du eigentlich? :confused:

Wo ich bin, hängt hauptsächlich vom Semesterplan meiner Freundin ab. Vielleicht bin ich sogar in der "Nähe" von München. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist doof. :( Aber hm, was spielst du eigentlich? :confused:

Wo ich bin, hängt hauptsächlich vom Semesterplan meiner Freundin ab. Vielleicht bin ich sogar in der "Nähe" von München. :D

Momentan eine Hexe.
Nachdem ich jetzt aber ausgemeistert hab (erst mal), stößt eine Gauklerin zu der kleinen Runde dazu.

Bei dir war's auch was Magisches, oder?:confused:

"Nähe" von München geht ja noch. Mein bestes Wiesn-Jahr war das, wo ich nur 1-2 Tage in München war in der Zeit (in denen ich meine Zulassungsarbeit fertig gestellt habe)