Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ach so. Bin nicht so versessen darauf, dass evtl. Schüler-Eltern über Bilder von mir im Internet stolpern. Noch dazu in einem Metal-Forum. Da gibt es schon so immer wieder schiefe Blicke (z.B. von Kollegen). Und für Eltern, die es drauf anlegen was für eine Beschwerde zu finden, bietet so ein Forum genug Möglichkeiten, auch irgendwas zu finden, was sie gegen einen drehen können.

ja, das kann ich verstehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Ach so. Bin nicht so versessen darauf, dass evtl. Schüler-Eltern über Bilder von mir im Internet stolpern. Noch dazu in einem Metal-Forum. Da gibt es schon so immer wieder schiefe Blicke (z.B. von Kollegen). Und für Eltern, die es drauf anlegen was für eine Beschwerde zu finden, bietet so ein Forum genug Möglichkeiten, auch irgendwas zu finden, was sie gegen einen drehen können.

versteh ich nich :o

:ugly::D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Iiih, Metal, ob das gut für meine Kinder ist. :o

Als männlicher Langhaarträger in ner Apotheke zu arbeiten hat manchmal auch etwas skeptische Blicke - gerade bei der älteren Bevölkerung - ausgelöst. :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So, jetzt nochmal für mich.

Kommen werden also
BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander, Careo und Mümmel?

Dann kenne ich ja .... drei. Wow, Wahnsinn! Können sich alle bis auf Waldi, Phoeni, Jackel, Careo und Mümmel bitte mal bei mir vorstellen? :o

:D

reicht ja wohl, dass du mich kennst