Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, ich weiß, ich bin ganz untrve.

Nö, bin schon fertig mit studieren. Und außerdem gebürtige Münchnerin.

Und du bist ursprünglich aus Franken? Wo denn da? Und was hat dich hierher verschlagen?

äh. ja, genau...

was haste denn studiert?

würzburg. erst studium, dann job. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ah, okay. interessant! ist aber ja auch praktisch, so spart ihr euch immerhin 2x umzugskosten.

germanistik und bwl, das in wü. ;)

Ja, bei uns leiden halt die ganzen Schwaben und Franken, die aus Oberbayern wieder zurück in die Heimat wollen. Da hilft inzwischen nämlich kaum mehr was als Versetzungsgrund, selbst bei Leuten mit Kindern, die mit ihrer Familie in Franken wohnen, versuchen sie's schon, bis die Betroffenen Sturm laufen.

Ah, ok, da liegt Buchwissenschaft nahe. Bist du jetzt bei nem Verlag oder so?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, bei uns leiden halt die ganzen Schwaben und Franken, die aus Oberbayern wieder zurück in die Heimat wollen. Da hilft inzwischen nämlich kaum mehr was als Versetzungsgrund, selbst bei Leuten mit Kindern, die mit ihrer Familie in Franken wohnen, versuchen sie's schon, bis die Betroffenen Sturm laufen.

Ah, ok, da liegt Buchwissenschaft nahe. Bist du jetzt bei nem Verlag oder so?

i know ;)

joah. ne, war ich aber 3 jahre.
und warum habt ihr alle kein bild in der forum-gallery? :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
nicht mehr. nach 10 jahren darf man wieder austreten :o

Ach so. Bin nicht so versessen darauf, dass evtl. Schüler-Eltern über Bilder von mir im Internet stolpern. Noch dazu in einem Metal-Forum. Da gibt es schon so immer wieder schiefe Blicke (z.B. von Kollegen). Und für Eltern, die es drauf anlegen was für eine Beschwerde zu finden, bietet so ein Forum genug Möglichkeiten, auch irgendwas zu finden, was sie gegen einen drehen können.