Also ihr Lieben, ich finde, es wird Zeit, euch an meinen Visionen für unser Treffen teilhaben zu lassen....
:
Mümmel ist die ganze Zeit damit beschäftigt, Bewerbungsgespräche mit den potentiellen Beziehungsanwärterinnen für Fetty und Waldi.........die ihm nach einer Vorauswahl durch Jackel und Normaal aufgrund eingehender Studien ihrer Tanzkünste bei dem Freitagskonzert empfohlen wurden........ im fünften FeWo-Zimmer auf der lila Couch zu führen und vergisst dabei vollkommen, dass er doch eigentlich bei Tiara übernachten wollte, die aber ohnehin noch in die Lektüre der gemäß der aktuellen DIN-Norm erstellten Bewerbungsmappen sämtlicher Ferienwohnungsbelagerer vertieft ist…….
Die +1en haben sich von ihren Gattinnen völlig unbemerkt abgesetzt, besichtigen die alte Pinakothek und sind völlig hin und weg von der geschmacklich vortrefflichen Auswahl der bayrischen Staatsgemäldesammlungen…..
BlackSoul wird von dem herbeigeeilten papi am Gemächt medizinisch fachmännisch versorgt, weil er der Produktbezeichnung Sack–rot-an keinen Glauben geschenkt und sich bis zur Hüfte in das fast gleichnamige Desinfektionsmittel gestellt hatte, um den nur von Liebhabern geschätzten Geruch seiner Füße zu neutralisieren……..
Careo will immer noch viel lieber in den Bergen krackseln gehen, kommt also in voller Montur mit Pickel und Eishacke und wird deshalb vor den Konzerten von bayrischen Sicherheitskräften verhaftet und ward nie mehr gesehen…..
Waldi ist sich noch nicht so ganz darüber im Klaren, ob er den Anblick meiner Tanzkünste auf dem Samstagabendskonzi in alkoholisiertem Zustand erträgt, ohne sich zu übergeben und bleibt deshalb zur Freude der Tiere in Hellabrunn an diesem Tage nüchtern….
Und ich, ja ich bin bei Sari nun vollkommen unten durch, weil ich in der FeWo die ganze Zeit mit Leggings rumrenne und den Nachtisch wegfuttere, kaum dass sie ihn in mit liebevoller Hingabe mit Sahnehäubchen verziert hatte………
Ach ja, und Highlander erreicht die FeWo erst am Sonntag um 11.45 Uhr MEZ völlig erfroren, da er viel zu gutgläubig auf Gleis 3 des Bahnhofs Ochsenfurt den 193 Durchsagen „ leider verspätet sich der Zug nach München um weitere 15 Minuten“ Glauben geschenkt hatte…….