Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.303
- 168
Wie seid Ihr eigentlich auf die Idee gekommen??
Im ersten Beitrag steht ja "Zusammenfassung".
ich *behaupt*
Abe sischer doch.
Als gebürtiger Münchner ist es meine Pflicht für Recht, Zucht und Ordnung zu sorgen.
Mit dieser Info kann ich null anfangen.ich *behaupt*
Mein eigentlicher Plan ist, das fränkische Herzogschwert aus der Münchner Residenz zu stehlen und es an seinen angestammten Platz in Würzburg zurückzubringen.
Da wir meinen Informationen nach ja auch elf Leute sind, nenne ich das Projekt "Highlander's Eleven".
Aber pst, nix verraten, sonst passen die Wachen so gut auf.
Mein eigentlicher Plan ist, das fränkische Herzogschwert aus der Münchner Residenz zu stehlen und es an seinen angestammten Platz in Würzburg zurückzubringen.
Da wir meinen Informationen nach ja auch elf Leute sind, nenne ich das Projekt "Highlander's Eleven".
Für wann sollen wir den Residenzbesuch mit ins Programm aufnehmen? Gibt es da zeitliche Vorgaben oder ist dein Plan in diesem Punkt variabel?
Am besten Nachts, nach einem der Konzerte?
Mümmel (wenn er denn kommt) und Careo sind an denen eh nicht interessiert, die können sich ja tagsüber einschließen lassen und uns dann die Türen öffnen.
Wer geht denn im Winter in den Tierpark??Waldi und ich waren im Tierpark. Phönerl wollte auch und wir haben sie nach München eingeladen. Und plötzlich waren es immer mehr, die Interesse angemeldet haben. Hat sich irgendwie verselbstständigt
Wer geht denn im Winter in den Tierpark??
Habt Ihr Euch erhofft, die Raubkatzen heimlich beim Eislaufen zu erwischen?
Stimmt auch wieder.Warum sollte man nicht im Winter in den Tierpark gehen? War diesen "Winter" schon 2x. Die Wölfe sind z.B. um die Jahreszeit viel aktiver als im Sommer.
Früher gabs mal nen Pinguinspaziergang, dazu gibts auch ne super geschichte, aber die wird erst beim Treffen erzähltHabt Ihr Euch erhofft, die Raubkatzen heimlich beim Eislaufen zu erwischen?
weiß zwar nciht was es damit auf sich hat, aber ich bin dabei... musst aber dann auch auf Wacken mitnehmen und zu irgendeinem passenden Konzert mitschleppen (vielleich kommen ja Manowar)... falls du damit nicht durch den check kommst dann einfach in hohem Bogen wegschludern und "Freiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiit!" rufen.
Früher gabs mal nen Pinguinspaziergang, dazu gibts auch ne super geschichte, aber die wird erst beim Treffen erzählt
Für wann sollen wir den Residenzbesuch mit ins Programm aufnehmen? Gibt es da zeitliche Vorgaben oder ist dein Plan in diesem Punkt variabel?
Am besten Nachts, nach einem der Konzerte?
Mümmel (wenn er denn kommt) und Careo sind an denen eh nicht interessiert, die können sich ja tagsüber einschließen lassen und uns dann die Türen öffnen.
Oh ja, das klingt nach einer guten Idee