Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mein eigentlicher Plan ist, das fränkische Herzogschwert aus der Münchner Residenz zu stehlen und es an seinen angestammten Platz in Würzburg zurückzubringen.

Da wir meinen Informationen nach ja auch elf Leute sind, nenne ich das Projekt "Highlander's Eleven". :D

Aber pst, nix verraten, sonst passen die Wachen so gut auf. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein eigentlicher Plan ist, das fränkische Herzogschwert aus der Münchner Residenz zu stehlen und es an seinen angestammten Platz in Würzburg zurückzubringen.

Da wir meinen Informationen nach ja auch elf Leute sind, nenne ich das Projekt "Highlander's Eleven". :D

Nein, das ist in München schon sehr gut aufgehoben. :o

Aber so eine gemeinschaftliche Diebesaktion des Forums hätte schon was. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Für wann sollen wir den Residenzbesuch mit ins Programm aufnehmen? Gibt es da zeitliche Vorgaben oder ist dein Plan in diesem Punkt variabel? :o
:D:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für wann sollen wir den Residenzbesuch mit ins Programm aufnehmen? Gibt es da zeitliche Vorgaben oder ist dein Plan in diesem Punkt variabel? :o

Am besten Nachts, nach einem der Konzerte?
Mümmel (wenn er denn kommt) und Careo sind an denen eh nicht interessiert, die können sich ja tagsüber einschließen lassen und uns dann die Türen öffnen.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wer geht denn im Winter in den Tierpark?? :confused:

Habt Ihr Euch erhofft, die Raubkatzen heimlich beim Eislaufen zu erwischen? :p

Warum sollte man nicht im Winter in den Tierpark gehen? War diesen "Winter" schon 2x. Die Wölfe sind z.B. um die Jahreszeit viel aktiver als im Sommer.

Und nein, es waren keine Raubkatzen, sondern die Polarfüchse, die Schlittschuh gelaufen sind :o:p

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)

weiß zwar nciht was es damit auf sich hat, aber ich bin dabei... musst aber dann auch auf Wacken mitnehmen und zu irgendeinem passenden Konzert mitschleppen (vielleich kommen ja Manowar)... falls du damit nicht durch den check kommst dann einfach in hohem Bogen wegschludern und "Freiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiit!" rufen.

Habt Ihr Euch erhofft, die Raubkatzen heimlich beim Eislaufen zu erwischen?
Früher gabs mal nen Pinguinspaziergang, dazu gibts auch ne super geschichte, aber die wird erst beim Treffen erzählt ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
weiß zwar nciht was es damit auf sich hat, aber ich bin dabei... musst aber dann auch auf Wacken mitnehmen und zu irgendeinem passenden Konzert mitschleppen (vielleich kommen ja Manowar)... falls du damit nicht durch den check kommst dann einfach in hohem Bogen wegschludern und "Freiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiit!" rufen.

Früher gabs mal nen Pinguinspaziergang, dazu gibts auch ne super geschichte, aber die wird erst beim Treffen erzählt ;)

Für's Legacy sind Manowar ja angekündigt. Wir wäre es da mit einer ersten Demonstration? Das findet ja noch dazu auf fränkischem Boden statt :o:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Am besten Nachts, nach einem der Konzerte?
Mümmel (wenn er denn kommt) und Careo sind an denen eh nicht interessiert, die können sich ja tagsüber einschließen lassen und uns dann die Türen öffnen.

Oh ja, das klingt nach einer guten Idee :o:ugly:

Ihr seid super, da muss ich selbst ja gar nichts mehr organisieren! :)

:D:D