Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
danach sieht man aber aus, als ob man sich im Schlamm gewälzt hätte. Man braucht Kondition und es ist wirklich ein Mountainbikeweg voller Matsch, Zweige, Steine usw. :ugly:

Edit: Du solltest also gute Reifen haben und keine Gleichgewichtsstörungen aufm Rad haben :D

Das wär mir Wurst.
Ich kenn Teile des Wegs (vom Laufen her). Hab mein Rad aber auf solchen Wegen noch nicht getestet. Wird im Frühling auf ner kleineren Strecke nachgeholt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Streckenposten? Klingt gut. :)

Mister Mümmel, sind Sie jetzt eigentlich sicher in München anzutreffen?

also afaik, jow. kontaktiere frühzeitig nochma die frau normall?! und neben ling komm ich evtl. noch wo anders unter. je nachdem, obs dann kein gemecker gibt. von wem der beiden auch immer :ugly::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Daran hatte ich nun tatsächlich bisher noch nicht gedacht. :confused:

Aber wenn der Herr es ausdrücklich wünscht, sind Paddelzuschläge gerne inklusive. :o:ugly::D

ach, hmm, och. tut doch weh. :ugly::D

Normalerweise, ja. Bei ihm ist das umgekehrt: Man reisst sich um ihn :ugly:;):D

das wissen Sie besser als ich. :confused::ugly:

so, gleich mal zum spocht, damit ich ende februar auch fit bin und mein body ready. mein body ischt ready. :o:ugly::ugly::D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ach, hmm, och. tut doch weh. :ugly::D
Memme!!!!:ugly:;)

das wissen Sie besser als ich. :confused::ugly:

ich weiss ALLES besser als du:ugly:;)

so, gleich mal zum spocht, damit ich ende februar auch fit bin und mein body ready. mein body ischt ready. :o:ugly::ugly::D

BRAVER BUB! :D;). da muss ich jetzed auch hin.....aber nicht wegen Ende, sondern wegen Mitte Februar. Da hab ich ein Turnier zu bestreiten:o.....fastgar ein olympisches..:rolleyes:;);)