Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt!

Und sagt dann halt, an wen ich das Geld überweisen soll.

Gut, wird notiert. Der Waldi wollte vorstrecken, der wird sich dann sicher melden :)

Ach, und JUHE-Regeln werden meist nicht so streng gehandhabt wie sie geschrieben werden. Ist halt mehr, damit sie ne Handhabe haben, wenn sich wer ordentlich daneben benimmt. Zumindest hab ich bislang diese Erfahrung gemacht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Gut, wird notiert. Der Waldi wollte vorstrecken, der wird sich dann sicher melden :)

Ach, und JUHE-Regeln werden meist nicht so streng gehandhabt wie sie geschrieben werden. Ist halt mehr, damit sie ne Handhabe haben, wenn sich wer ordentlich daneben benimmt. Zumindest hab ich bislang diese Erfahrung gemacht.

also bei der Burg Schwaneck gings bei mir immer streng zu. kann aber auch daran liegen, dass sich die ehrenamtlichen vom KJR immer so daneben genommen haben und sie dann gleich mal bei allen ehrenamtlichen streng waren :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

dein Wort in Gottes Ohr :ugly::ugly::ugly:

ich verzichte jedenfalls NICHT auf mein Betthupferl...:mad::mad::mad::D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
also bei der Burg Schwaneck gings bei mir immer streng zu. kann aber auch daran liegen, dass sich die ehrenamtlichen vom KJR immer so daneben genommen haben und sie dann gleich mal bei allen ehrenamtlichen streng waren :D

Immer diese Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit zzz :ugly:

Dann hoffen wir einfach mal das Beste. Und außerdem benehmen WIR uns doch sowieso NIEMALS NIE NICHT daneben :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wir trinken nur stilles Wasser. Und zur Feier des Tages gönnen wir uns vielleicht eine Scheibe Zitrone drin :o
:ugly:

Ah ja, eh klar. Kostet bestimmt mehr als Bier! Nur mal so zur Info! nix mit Schnitt-Wasser und so :o

Übrigens: Wenn Mümmel kommt, nehm ich mir das ganze We frei, aber dann müsst ich das schnell wissen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ah ja, eh klar. Kostet bestimmt mehr als Bier! Nur mal so zur Info! nix mit Schnitt-Wasser und so :o

Übrigens: Wenn Mümmel kommt, nehm ich mir das ganze We frei, aber dann müsst ich das schnell wissen.

Es klingt ja schon so, als wolle er kommen. Aber so richtig deutlich gesagt hat er's bislang nicht. :confused:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Hallo wollt mich hier auch mal melden, ich bin das +1 von Saroman, also auch dabei bei dem Treffen ;)

Ich hab mit der Burg Schwaneck auch nur recht positive Erfahrungen gemacht, waren da immer zu den SMV-Tagen von der Schule (Klassensprecher-Gruppen-Besäufnis) da gings meist schon ganz gut z und wir hatten eigenlich nie ärger mit den Leuten von der Burg (von den Lehrern red ich jetzt nicht...:rolleyes:)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo wollt mich hier auch mal melden, ich bin das +1 von Saroman, also auch dabei bei dem Treffen ;)

Ich hab mit der Burg Schwaneck auch nur recht positive Erfahrungen gemacht, waren da immer zu den SMV-Tagen von der Schule (Klassensprecher-Gruppen-Besäufnis) da gings meist schon ganz gut z und wir hatten eigenlich nie ärger mit den Leuten von der Burg (von den Lehrern red ich jetzt nicht...:rolleyes:)

Hui, wer meldet sich denn da? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hui, wer meldet sich denn da? :D

und sitzt ihr beide mitm lappi auf der couch nebeneinander und posted hier nun? :confused::o:ugly: