Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Vollste Zustimmung. :o
Bei uns in der Gruppe ist es übrigens viel schöner als irgendwo anders. :o

Toll, wie Du Dich da reinhängst, muss ich mal sagen. Und das mit den Zimmern noch Zeit ist, kommt mir entgegen, da ich leider immer noch nicht sagen kann, ob ich komme oder nicht. Sobald das absehbar ist, spätestens aber zu den Fristen sag ich Bescheid. Danke sag ich jetzt schon mal. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Toll, wie Du Dich da reinhängst, muss ich mal sagen. Und das mit den Zimmern noch Zeit ist, kommt mir entgegen, da ich leider immer noch nicht sagen kann, ob ich komme oder nicht. Sobald das absehbar ist, spätestens aber zu den Fristen sag ich Bescheid. Danke sag ich jetzt schon mal. :)

Klar, kein Problem! Wir drücken dir ganz fest die Daumen!:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Sehr geehrtes Mümmel-Tier,

können Sie denn schon absehen, wie und vor allem wo Sie Ihre Logie bestreiten wollen? Eine Information zu selbigem würde die Planung erleichtern.

Hochachtungsvoll,

Das Planungskommitee

Vollste Zustimmung. :o
Bei uns in der Gruppe ist es übrigens viel schöner als irgendwo anders. :o

höchstwahrscheinlich werde ich wo anders gastieren, von daher sollten Sie mich nicht zwingend einplanen. aber trotzdem vielen Dank, meine kleine raupen. :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Ja, hoffentlich klappts, wir drücken dir alle die Daumen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da bin ich jetzt natürlich die falsche Ansprechpartnerin. Aber ich drück auf jeden Fall Daumen, dass sich da was Vernünftiges finden tun tut.

ach, du bist ne sie? :ugly:

wie war das mit eventüler mitnahmegelegenheit nomma? zumindest sind bis dato die gar grausamen flüge grausam teuor, aber ich schaue weitor :o

kannst dir die übernachtungskosten schlafen und hier pennen, wennde magst.

edit: achso, ja wenn ich nich in erlangen bin, nä? werd ich aber dieses we besprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
höchstwahrscheinlich werde ich wo anders gastieren, von daher sollten Sie mich nicht zwingend einplanen. aber trotzdem vielen Dank, meine kleine raupen. :)

also nachdem du bei normi mitfahren willst, nehm ich an, dass du nicht aus meiner Richtung kommst (ich hab ja mal wieder keine Ahnung...). Jedenfalls nehmen wir sehr gern den Jackel mit und den Fetty, wenn er will.... der kommt doch glaub ich aus aus ungefähr unserer Richtung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

und übrigens: so langsam verstehe ich, warum du woanders gastieren willst ....lol....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also nachdem du bei normi mitfahren willst, nehm ich an, dass du nicht aus meiner Richtung kommst (ich hab ja mal wieder keine Ahnung...). Jedenfalls nehmen wir sehr gern den Jackel mit und den Fetty, wenn er will.... der kommt doch glaub ich aus aus ungefähr unserer Richtung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

und übrigens: so langsam verstehe ich, warum du woanders gastieren willst ....lol....

fetty wohnt in datschiburg... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
da bayrische pendant zum bimberlawichtel. :ugly::D
wahrscheinlich
Hast an Kaschperl g'frühstückt? :o
:ugly:
er ist einer
wie war das mit eventüler mitnahmegelegenheit nomma? zumindest sind bis dato die gar grausamen flüge grausam teuor, aber ich schaue weitor :o
könntest auch mal bei mitfahrgelegenheit schauen, da findet sich evlt auch was.
den Fetty, wenn er will.... der kommt doch glaub ich aus aus ungefähr unserer Richtung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
bei oder in Augsburg wohnt er

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Zusammenfassung für das großartige Full Metal Tierpark-Treffen in München

Aktuell zugesagt haben:
BlackSoul, Waldi, saro+1, normaal+1, Jackel, Vayu+1, Highlander, Mümmel (hab ich das richtig verstanden?), Fetty (wenn eine Zwangsjacke für ihn mitgebracht wird:D)

Noch unsicher:
Wacki

Von den Münchnern schauen (wahrscheinlich) vorbei: Careo und Tiara

Nicht geantwortet haben: M4Loik, Papilio

Vom 28.2.-2.3.2014
Programmplanung:

Fr 28.02.
Evtl spontane kleine Stadttour für Frühanreisende
Anreise geplant bis 17.30 Uhr
Gemeinsames Maultaschenkochen und -verspeisen
28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 20.30

Sa 01.03.
Weißwurst-Frühstück
Tierparkbesuch mit Besichtigung der kleinen Eisbären
Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60

Übernachtung: Burg Schwaneck (Juhe)

danke für die Zusammenfassung!! Klingt sehr reizvoll das alles :):):)