Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Nunja, du kommst aus Niedersachsen.... da sei dir verziehen, dass du lieber andere Würste magst :D

Das ist gut, nicht, dass der Genuss von Weißwürsten Pflicht ist. :o

Amen. :D
Senfallergie.

Zur Zimmerwahl: mir Bananek Ihr müsst mit meinen Füßen, sowie meinem Geschnarche (lästig) und Gerede beim Schlafen (lustig) klarkommen. :ugly:

Also werden für dich jetzt Verhaltensregeln für die Hinfahrt aufgestellt. :o:ugly::D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Amen. :D
Senfallergie.

Zur Zimmerwahl: mir Bananek Ihr müsst mit meinen Füßen, sowie meinem Geschnarche (lästig) und Gerede beim Schlafen (lustig) klarkommen. :ugly:

kein Problem, deine Füsse werden ausgekocht und dekontaminiert, gegen das Geschnarche hilft den Schlafenden Oropax und für das Gerede stellen wir extra eine persönliche Protokollantin neben dein Bett, damit wir morgens was zum Lachen haben ;):D;):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
kein Problem, deine Füsse werden ausgekocht und dekontaminiert, gegen das Geschnarche hilft den Schlafenden Oropax und für das Gerede stellen wir extra eine persönliche Protokollantin neben dein Bett, damit wir morgens was zum Lachen haben ;):D;):D

Gegen Schnarchen wollte uns Vayu ja netterweise mit Ohropax versorgen. Und sollten wir doch nicht schlafen können, lassen wir uns einfach von deinem Gerede unterhalten :)

Ja, das dürfte interessant werden. :o:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das ist gut, nicht, dass der Genuss von Weißwürsten Pflicht ist. :o

Also werden für dich jetzt Verhaltensregeln für die Hinfahrt aufgestellt. :o:ugly::D

Solang die Mauken eingepackt sind ist alles gut. :angel::D

Fußbäder sind toll. :o
Das Gesabbel kann tatsächlich auch unterhaltend sein, hab ich mir so sagen lassen. :ugly::D
Gegen Schnarchen wollte uns Vayu ja netterweise mit Ohropax versorgen. Und sollten wir doch nicht schlafen können, lassen wir uns einfach von deinem Gerede unterhalten :)

S.o. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.563
15.774
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, nein, wir wollen ja niemanden quälen. Und zusätzliches Frühsückszeug brauch ich auch. Ich kann max. 1 Weißwurscht essen. Das hält nicht so lange vor.

Nur eine Weißwurst? Wenn ich mir welche mache, verdrücke ich immer gleich drei davon + zwei Brezen. :D

Schade, jetzt wird's hier nochmal wieder richtig lustig und ich muss ins Bett. :(

Gute Nacht ihr alle! :angel:

Gute Nacht. :)
Alternativ kannst du ja ein wenig kürzer schlafen? :o