Vayu737
W:O:A Metalhead
Nein, nicht nötig. Das war nur ein Scherz von wegen Frühstück ans Bett.
ja, die Weißwürste reichen vollkommen. Naja, vielleicht noch die ein oder andere Semmel dazu....und viiiieeel Senf......hmmmm
Nein, nicht nötig. Das war nur ein Scherz von wegen Frühstück ans Bett.
ja, die Weißwürste reichen vollkommen. Naja, vielleicht noch die ein oder andere Semmel dazu....und viiiieeel Senf......hmmmm
Ok, ich komme doch nochmal auf meine Wunschliste zurück.
Ok, ich komme doch nochmal auf meine Wunschliste zurück.
Nunja, du kommst aus Niedersachsen.... da sei dir verziehen, dass du lieber andere Würste magst
Amen.
Senfallergie.
Zur Zimmerwahl: mir Bananek Ihr müsst mit meinen Füßen, sowie meinem Geschnarche (lästig) und Gerede beim Schlafen (lustig) klarkommen.
Amen.
Senfallergie.
Zur Zimmerwahl: mir Bananek Ihr müsst mit meinen Füßen, sowie meinem Geschnarche (lästig) und Gerede beim Schlafen (lustig) klarkommen.
Amen.
Senfallergie.
kein Problem, deine Füsse werden ausgekocht und dekontaminiert, gegen das Geschnarche hilft den Schlafenden Oropax und für das Gerede stellen wir extra eine persönliche Protokollantin neben dein Bett, damit wir morgens was zum Lachen haben
Gegen Schnarchen wollte uns Vayu ja netterweise mit Ohropax versorgen. Und sollten wir doch nicht schlafen können, lassen wir uns einfach von deinem Gerede unterhalten
Das ist gut, nicht, dass der Genuss von Weißwürsten Pflicht ist.
Also werden für dich jetzt Verhaltensregeln für die Hinfahrt aufgestellt.
kein Problem, deine Füsse werden ausgekocht und dekontaminiert, gegen das Geschnarche hilft den Schlafenden Oropax und für das Gerede stellen wir extra eine persönliche Protokollantin neben dein Bett, damit wir morgens was zum Lachen haben
Gegen Schnarchen wollte uns Vayu ja netterweise mit Ohropax versorgen. Und sollten wir doch nicht schlafen können, lassen wir uns einfach von deinem Gerede unterhalten
Das ist gut, nicht, dass der Genuss von Weißwürsten Pflicht ist.
Also werden für dich jetzt Verhaltensregeln für die Hinfahrt aufgestellt.
Schade, jetzt wird's hier nochmal wieder richtig lustig und ich muss ins Bett.
Gute Nacht ihr alle!
Nein, nein, wir wollen ja niemanden quälen. Und zusätzliches Frühsückszeug brauch ich auch.
Nein, nein, wir wollen ja niemanden quälen. Und zusätzliches Frühsückszeug brauch ich auch. Ich kann max. 1 Weißwurscht essen. Das hält nicht so lange vor.
Schade, jetzt wird's hier nochmal wieder richtig lustig und ich muss ins Bett.
Gute Nacht ihr alle!