Metal T-shirts in Video clips...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...also wer hat schon mal welche gesehen?und zwar nich in metal clips!
Motörhead Shirt bei Missy Elliot
und ne ganze sammlung bei
Fettes Brot
-Sepultura
-The Exploited
-Guns`n Roses

also wer kann mir noch welche sagen[und outet sich hiermit als Viva1+2-Mtv gucker]?
 
G

Guest

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe dieses Jahr in Wacken auch jemandem mit nem Metaltischört gesehen
 
G

Guest

Guest
Da sag einer aus Metallern wird nichts... sie sitzen überall bei den Banken, Versicherungen, Energieversorgern, Unis ....*gg*
 
G

Guest

Guest
Japp, hab hier nen Arbeitsplatz......und bald unterwandern wir (die Mataller) die Welt denn wir sind ja schon überall.

Woher weisst du von meinem unklitoralen Genital?
 
G

Guest

Guest
Näy, Manowar is nu nicht gerade meine Lala ich bin da doch eher der typische Bänker, der schönen, romantischen Black/Death-Metal bevorzugt.

Hab ma ne Klito gesehen, die sah ein wenig anders aus.
 
G

Guest

Guest
Ja und ich kann nicht schreiben..trotz des lernens ..bewvorzugen = bevorzugen
 
G

Guest

Guest
ah suwarin, so wie es aussieht, liegen banker und versicherer was den musikalischen geschmack betrifft, nicht allzu weit von einander entfernt: hab auch leichte schlagseite zu black/death- metal.
 
G

Guest

Guest
Na ja 50% ist auch nicht schlecht ..ich für meinen teil als Energieversorger bevorzuge eher Death/Grind ..was bier dazu sagt kann ich dir nicht sagen