Metal T-shirts in Video clips...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen ..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Probleme?? nu gut, bin jetzt erst mal off und mach feierabend!
    cu all
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, lieber nen Buchstaben zu viel als nen zu wenich, sagte schon die Knackwurst (Geil, ein Witz mit nem Endlosbart).
    Grind kommt doch auch juut, besonders die etwas angestaubteren roggen richtich,also kein Grund um sich zu schämen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ui, Reihenfolge vertut sich da gerade-HIHIHI!!!

    Herausforderungen sind da um gemeiert ääh gemeistert zu werden!

    Feierabend is schön, schliesse mich da auch gleich an!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja Carcass,Terrorizer, Brutal Truth, Taco of Death (kein Scherz gibt es wirklich mit Danny Lilker am Schlagzeug!) usw. von den neuen find ich Nasum und Haemorrhage ziemlich geil...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee mit dem Feierabend ich geh jetzt auch gleich offline sonst wird das heute hier nix mehr..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Yeah, Carcass bis zur Nekrotism (richtig geschrieben?) waren geil, die Heartwork hat auch noch einige Höhepunkte, aber dann wirds schwächer. Brutal Truth roggd nur. Sogar die alten Napalms ham noch watt gehabt. Wer richtig schön grinded ist Analcunt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich dir nur zustimmen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    F E I E R A B EN D

    Bis morgen oder spätestens in Wacken 2002
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Necroticism - Descanting the insalubrious ist der volle Titel der Scheibe
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist das hier: Berufs-Outing? Komme leider erst nach Feierabend dazu, den Internetanschluss haben sei bei uns gesperrt...
    Ach ja, und ich bin in der Finazverwaltung (also Behörde) und bevorzuge Black/Death.
    Komisch, warum haben die Leute, die mit dem Geld zu tun haben, so eine Vorliebe für schwarz
    (schwarz = schwarzsehen)???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung! Vielleicht wegen den schwarzen Zahlen?

    Wegen dem Berufsouting in Verbindung zum Metalgeschmack:

    Ich arbeite als Industriemechaniker und muß im tausendstel Milimeter - Bereich
    genau fräsen und drehen. Kann sein, daß ich deswegen auf
    Bands wie Death, Atheist, Nocturnus oder Krisiun stehe - es muß halt präzise
    und kompliziert sein. Kann sein, daß ich auch einfach nur schizophren bin...

    Ich bin eigentlich ein 3-fach Metaller, als Arbeiter in einer
    metallverarbeitenden Firma, als IG Metall Mitglied und als Metalhead.
    Sowas spaltet ganz schön die Persönlichkeit, weswegen ich
    dreimal so viel Bier wie nötig kaufen muß, bis wir alle besoffen sind.

    Und das ist gut so!
    Nein, ist es nicht!
    Ist mir egal!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Moin vonner Arbeit,

    vielleicht bin ich zu meinem Job gekommen, weil ich vor einigen Jahren bei At the Gates in Hamburg nen Heiermann in der ersten Reihe gefunden habe, der dann kurzzeitig meinen Bierdurst löschte.
     

Diese Seite empfehlen