...also wer hat schon mal welche gesehen?und zwar nich in metal clips! Motörhead Shirt bei Missy Elliot und ne ganze sammlung bei Fettes Brot -Sepultura -The Exploited -Guns`n Roses also wer kann mir noch welche sagen[und outet sich hiermit als Viva1+2-Mtv gucker]?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe dieses Jahr in Wacken auch jemandem mit nem Metaltischört gesehen
Da sag einer aus Metallern wird nichts... sie sitzen überall bei den Banken, Versicherungen, Energieversorgern, Unis ....*gg*
Japp, hab hier nen Arbeitsplatz......und bald unterwandern wir (die Mataller) die Welt denn wir sind ja schon überall. Woher weisst du von meinem unklitoralen Genital?
Näy, Manowar is nu nicht gerade meine Lala ich bin da doch eher der typische Bänker, der schönen, romantischen Black/Death-Metal bevorzugt. Hab ma ne Klito gesehen, die sah ein wenig anders aus.
ah suwarin, so wie es aussieht, liegen banker und versicherer was den musikalischen geschmack betrifft, nicht allzu weit von einander entfernt: hab auch leichte schlagseite zu black/death- metal.
Na ja 50% ist auch nicht schlecht ..ich für meinen teil als Energieversorger bevorzuge eher Death/Grind ..was bier dazu sagt kann ich dir nicht sagen