Metal Party nächstes Jahr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
*rotnroll666 zurückwink* Warum hab ich dich noch nicht getroffen? :confused:

Weil immer alle Veranstaltungen janz weit weg von Aachen sind und ich meine Brötchen selber verdienen muss und auch nicht immer Bock habe, en paar hundert km durch die Gegend zu fahren ;-)

Dem Empi seine Waffe kenn ich nämlich auch schon :D:D;)

Pfui ;-))

Da hab ich aber wieder wat losgetreten und die ganzen Neulinge wundern sich ;-) Ach ne, wat waren dat damals für Zeiten.... Ne herrliche Waffe, Blumen, Sonne und ein schönes Treffen am Rheinufer... LOL

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*Thread jetzt erst entdeck*

Hoi RotnRoll, lange nicht gesehn!

Klingt ja nach ner guten Idee :D
also (wenn ide ganzen Wenns und Wanns geklärt sind...)

Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Edi
Empi
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
rotnroll666
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia
Xpet

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von rotnroll666
Da hab ich aber wieder wat losgetreten und die ganzen Neulinge wundern sich ;-) Ach ne, wat waren dat damals für Zeiten.... Ne herrliche Waffe, Blumen, Sonne und ein schönes Treffen am Rheinufer... LOL
Gnihihi... hülfee! Ja, war aber nen geiles Treffen... :D:D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
Hey ho Xpet...

*wink*

Da willste aber ne lustig weite Strecke auf Dich nehmen... viel Spaß... *auf treffen freu*

na, mal gucken...zum SummerBReeze wars weiter :D ...is ja auch noch n bisschen unter Vorbehalt, aber why not :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn xpet hinfährt, nimmt sie mich vielleicht mit... vorausgesetzt natürlich erstmal, dass der Termin passt. Anfang des Jahres habe ich nämlich immer extrem viel zu tun.