Metal Party nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Re: Re: Metal Party nächstes Jahr

Original geschrieben von Banshee
Das sind noch zuviele "vielleicht" drin, um `ne Zusage zu machen! ;) :D
also wenn genug leute bock haben das zu machen wirds auf jeden fall etwas und so wie es aussieht wirds gutwir sind schon ca 30 Leute wenn nich sogar mehr und deswegen wird das mit dem raum schon kein Problem denk ich mal entweder der Oberstufen keller (müssen wa erstmal fertig machen sind die ferien grade dabei da der am billigsten ist denke ich mal) oder die THW räume (bei 30 leuten oder mehr is das ein pappen stiel <5€ kosten dann für jeden! getränke müssen wa dann gucken aber das spreche ich dann mitem moonie ab wie wir das am besten machen! Bands guckt auch der moonie nach aber wenn wer von euch lust hat dort zu spielen bitte sehr müsste eigentlich gehen :D!anfrage vorher!

So nun aber zum Termien lasst uns mal so termienlich vorschläge machen! Wir hatten so an nem Termin im Januar Februar gedacht!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Weia Boeller, da haste ja was angezettelt.;)
Aber wenn du es so willst:
Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Empi
Elvenpath
jackmet
Jrismo (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia

Da haste...:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mensch Jackmet! Dat heißt Jrisno und nicht Jrismo!

*Kopfschüttel*
Also:

Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Empi
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia

Und wenn der Termin steht schau ich mal, ob wir da mit der Band spielen können ;) HAste ja angeboten, nich? :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Empi
Elvenpath
jackmet
Jrismo (?)
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia

Melde mich auch mal vorsorglich an.
Hoffe, es ist nicht an nem Termin in Jan./Feb. wo bei mir schon was ist.

Scheint ja ein toller OV vom THW bei euch zu sein. Hab noch nie gehört, dass das THW Räume für Parties vermietet. Das sollte Schule machen! Werde das bei uns auch mal einführen. :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Uups, sorry, hab die falsche Liste kopiert. Also:

Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Empi
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Da muss sich der rotnroll doch auch nochmal melden, wenn es denn mal was in einer Entfernung unter 50km gibt... Bin dabei.

Aragorn
Artemis
black
Bon
Critter
Demon
Edi
Empi
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
Nachtfalke
Narragoth
rotnroll666
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia