Metal Party nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Moin Leude Ich wollt nächstes jahr vielleicht eine MetalParty hier irgendwo bei mir im Dorf machen und wollte mal fragen wäre da vielleicht lust hätte zu kommen! Wegen kosten etc die dadurch entstehen könnten raum getränke etc! Notfalls würden wir im Garten feiern nur da haben wir net soooooo viel platz :D!
Mit der anlage müssten wir dann mal schaun aber ich schätze das wird net schwer!
Würde dann in Übach-Palenberg stattfinden zwichen Aachen und Mönchengladbach! Zugverbindung is vorhanden :D tragt euch einfach hier ein wenn ihr interresse hättet!
Gruss euer Böller
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So bekloppt wie ich momentan durch die Gegend reise klar doch ;)

Critter
Artemis
MetalBasstard(?)
TTP
Demon
Varnamys

Häh? Demon wo kommst du jetzt her... Das sieht ja wieder aus :rolleyes: :p
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Critter
Artemis
MetalBasstard(?)
TTP
Demon
Varnamys
ScoX (?)

würd auch gern, mal gucken wann und welche finanziellen umstände herrschen