Komm doch mittem Zug: siehe update erster Post.Der Helm schrieb:Ich dachte immer Kleve wäre dichter an Köln dran. Schade eigentlich![]()

Komm doch mittem Zug: siehe update erster Post.Der Helm schrieb:Ich dachte immer Kleve wäre dichter an Köln dran. Schade eigentlich![]()
Sehe Dongboard.Varnamys schrieb:Also Party war saugeil!
Waren ordentlich Leute da die - wie es sich für Metaller gehört - verdammt viel gesoffen haben!
Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet.![]()
Habe ich schon getan und gelesen. Wir werden sehen.Quark schrieb:Sehe Dongboard.
Varnamys schrieb:Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet.![]()
Kann ich jetzt grad irgendwie nicht anguckenDer Helm schrieb:Hm. Ich denke dann mal, dieser Flyer ist nicht mehr aktuell ?
Varnamys schrieb:So diesen Freitag isset wieder soweit.
Interessierte sind gerne gesehen.![]()
das denkt jede generation von der folgenden. glaub mirGRRRR!! schrieb:... Wenn da nicht diee komischen kleinen Kinder wären, bei denen ich definitiv weiß, dass ich früher NICHT so war!
viel spaß, ihr liebenNetfreak63 schrieb:*interessier*
... Scheisse, is ja schon Samstach ... *lol*
egal - heute is STATUS QUO in Essen*dahinkarrt*
![]()
ach, nur jeden 1. freitag im monat ... ok! *notier*Varnamys schrieb:Also Party war saugeil!
Waren ordentlich Leute da die - wie es sich für Metaller gehört - verdammt viel gesoffen haben!
Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet.![]()
Jawollja!starlight schrieb:ach, nur jeden 1. freitag im monat ... ok! *notier*
Varnamys schrieb:Jawollja!
Nächstes Mal ist es wieder am 04.11. soweit. Vielleicht schaff ich's dann auch endlich mal ein paar von den Dong-Köppen mitzuschleifen.
@star
Bezüglich Renés Musikgeschmack... musst dir dann auch schon was wünschen, gell?Aber mir ist gestern (da nüchtern) aufgefallen, dass das Klever Publikum wohl eher auf Old School, bzw die "Klassiker" steht... bei Death Metal steht kaum einer auf der Tanzfläche und Black wollte irgendwie auch keiner so recht hören.
Netfreak63 schrieb:O.K. .. Black und Death - Gegrunze hör ich auch ganz gerne, aber richtig Paaadystimmung kommt meiner Meinung nach eh nur mit den "Old School" - Klassikern auf. ...
Wenn ich's Auto voll krieg, dann geh ich ma von aus, da auch mal einzufliegen