Metal-Party in Kleve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also Party war saugeil!
Waren ordentlich Leute da die - wie es sich für Metaller gehört - verdammt viel gesoffen haben! :D

Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Also Party war saugeil!
Waren ordentlich Leute da die - wie es sich für Metaller gehört - verdammt viel gesoffen haben! :D

Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet. ;)
Sehe Dongboard.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet. ;)

Hm. Ich denke dann mal, dieser Flyer ist nicht mehr aktuell ?

Puh. 2 Stunden Zug fahrt und 24 Euro hin und zurück. Da will ich nix versprechen, mal schaun was das Geld so sagt die nächsten Male.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@topic:

ich sehe das jetzt erst. ich bin in letzter zeit wieder öfter mit meiner freundin auf der rolle - wie gestern. ich hab zwar keine ahnung, wie weit das bis kleve ist (mal bei falk.de gucken), aber wenn sich das hält - wie es ja den anschein hat - könnte ich mir vorstellen irgndwann mal vorbeizuschauen :)

zumal ich ja weiß, dass rene für einen jungspund einen sehr guten musikgeschmack hat ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also Party war saugeil!
Waren ordentlich Leute da die - wie es sich für Metaller gehört - verdammt viel gesoffen haben! :D

Demnächst bis auf weiteres jeden 1.Freitag im Monat Metla-Party in der Klever Rampenbrücke. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg auch mal findet. ;)
ach, nur jeden 1. freitag im monat ... ok! *notier*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ach, nur jeden 1. freitag im monat ... ok! *notier*
Jawollja!
Nächstes Mal ist es wieder am 04.11. soweit. Vielleicht schaff ich's dann auch endlich mal ein paar von den Dong-Köppen mitzuschleifen.

@star
Bezüglich Renés Musikgeschmack... musst dir dann auch schon was wünschen, gell? ;) Aber mir ist gestern (da nüchtern) aufgefallen, dass das Klever Publikum wohl eher auf Old School, bzw die "Klassiker" steht... bei Death Metal steht kaum einer auf der Tanzfläche und Black wollte irgendwie auch keiner so recht hören.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Varnamys schrieb:
Jawollja!
Nächstes Mal ist es wieder am 04.11. soweit. Vielleicht schaff ich's dann auch endlich mal ein paar von den Dong-Köppen mitzuschleifen.

@star
Bezüglich Renés Musikgeschmack... musst dir dann auch schon was wünschen, gell? ;) Aber mir ist gestern (da nüchtern) aufgefallen, dass das Klever Publikum wohl eher auf Old School, bzw die "Klassiker" steht... bei Death Metal steht kaum einer auf der Tanzfläche und Black wollte irgendwie auch keiner so recht hören.

O.K. .. Black und Death - Gegrunze hör ich auch ganz gerne, aber richtig Paaadystimmung kommt meiner Meinung nach eh nur mit den "Old School" - Klassikern auf. ...

Wenn ich's Auto voll krieg, dann geh ich ma von aus, da auch mal einzufliegen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
O.K. .. Black und Death - Gegrunze hör ich auch ganz gerne, aber richtig Paaadystimmung kommt meiner Meinung nach eh nur mit den "Old School" - Klassikern auf. ...

Wenn ich's Auto voll krieg, dann geh ich ma von aus, da auch mal einzufliegen
:cool:

Death mag ich ja persönlich mittlerweile auch ganz gern... hab wohl auch deswegen gestern so das ein ums andere Mal alleine auffer Tanzfläche gestanden. :D