Metal-Party in Kleve

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
und zwar am Freitag 02.09.2005. in der Rampenbrücke in Kleve!

Ist der Versuch in der dortigen Diskothek eine Metal-Party einzuführen.
Wie regelmäßig das dann stattfinden wird kann ich noch nicht sagen.

Der Schuppen wird normalerweise von Hoppern und Ballermann-Volk heimgesucht:eek:,
aber Freitags ist da wohl nichts los.;)

Also wenn am Termin genug Leute kommen damit die Party ein Erfolg wird, denke ich das die auch öfters stattfinden wird. Ausserdem wird mein Kumpel René, den der ein oder andere ja hier kennt, dort den DJ machen... :cool:

Update:
Hab übrigens mittlerweile rausgefunden, dass die Location wohl direkt am Klever Bahnhof gelegen ist. Also wer mit Öffis anreisen kann/will/muss hats wenigstens nicht weit zu laufen. :)

Fakten
Wann: Freitag 02.09.2005
Wo: Rampenbrücke Kleve
Wieviel: Eintritt Freitags 3,-€
Was: Metal aller Stilrichtungen
Wer: Ihr! Ich will doch normale Leute dort haben. ;)

Also wir sehen uns hoffentlich! Gruß, die Varny

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
In KLEVE ... da wohnen doch nur ECHTE CHRISTEN ... ;) :D ... dat gibt NIE wat ... :rolleyes:

Aber mal sehn ... getauft binnich ja ... :o :D
Naja, Metaller gabet hier eigentlich immer einige... *Schulterzuck*

Heißt das du/ihr komm(s)t vorbei? Wär cool.

Sonst keine Niederrheiner oder Pottler hier, die das interessiert? :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.755
8.046
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seit die Deutsche Bahn in zusammenhang mit den Nederlandse Spoorwegen sich eintschieden haben keine direkte Bahnverbindung mehr zu fahren zwischen Nijmegen (Nimwegen) und Kleve (Kleef) fahre ich niemals mehr hin. :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Varnamys schrieb:
Sonst beschweren sich immer alle es sei nix los... und wenn man dann mal versucht was aufzuziehen interessiert es keinen :(
pöh.. ICH hab mich wohl nie beschwert das am niederreihn nix los ist :) aber ne bekannte von mir aus hannover residiert da unten z.zt., ich denke ich könnte das mal an die weiterleiten ;)