Metal-Party in Kleve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
An dem Termin werden wir wohl gerade von Aurich Richtung Essen unterwegs sein. Außerdem mag ich Kleve nicht mehr. Die haben da so viel umgebaut, dass ich mich am Samstag verfahren habe!!!!

Aber die Musik im Radhaus ist ja zwischen 22 und 0 Uhr richtig erträglich geworden. Wenn da nicht diee komischen kleinen Kinder wären, bei denen ich definitiv weiß, dass ich früher NICHT so war!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Seit die Deutsche Bahn in zusammenhang mit den Nederlandse Spoorwegen sich eintschieden haben keine direkte Bahnverbindung mehr zu fahren zwischen Nijmegen (Nimwegen) und Kleve (Kleef) fahre ich niemals mehr hin. :D
Komm nach Meunster, ich lern dir Deutsch und leg Platten auf am 3.9. Kleve ist eh kacke, wir ham nen Dom, Buddenturm, Karste und mich. Und Eiche, wenn er mel kommt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
An dem Termin werden wir wohl gerade von Aurich Richtung Essen unterwegs sein. Außerdem mag ich Kleve nicht mehr. Die haben da so viel umgebaut, dass ich mich am Samstag verfahren habe!!!!

Aber die Musik im Radhaus ist ja zwischen 22 und 0 Uhr richtig erträglich geworden. Wenn da nicht diee komischen kleinen Kinder wären, bei denen ich definitiv weiß, dass ich früher NICHT so war!
Hallooohooo?!?! Hab ich was vom Radhaus erzählt? :rolleyes:

Nein. *verzweifel*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Komm nach Meunster, ich lern dir Deutsch und leg Platten auf am 3.9. Kleve ist eh kacke, wir ham nen Dom, Buddenturm, Karste und mich. Und Eiche, wenn er mel kommt.

Boah wenn ihr hier weiter alle so nen destruktiven Mist schreibt würde ich den Thread echt löschen, wenn das ginge!:rolleyes:

Das Wacken-Forum ist anscheinend nicht mehr das was es mal war :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Boah wenn ihr hier weiter alle so nen destruktiven Mist schreibt würde ich den Thread echt löschen, wenn das ginge!:rolleyes:

Das Wacken-Forum ist anscheinend nicht mehr das was es mal war :(
Also eigentlich ist alles wie immer, aber Du bist nich gut drauf. Wasn los, Hasi? Bist doch sonß nich so empfindsam... *VarnyuntermKinnkraulmitRolandmaskeauf*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also eigentlich ist alles wie immer, aber Du bist nich gut drauf. Wasn los, Hasi? Bist doch sonß nich so empfindsam... *VarnyuntermKinnkraulmitRolandmaskeauf*

Ich red ja auch davon, dass kein schwein da hin fahren will anscheinend. Früher konnste schreiben: "Leute Party!" und alle kamen....

Roland ist in Aachen beim Wems... saufen. Der kann grad nicht...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich red ja auch davon, dass kein schwein da hin fahren will anscheinend. Früher konnste schreiben: "Leute Party!" und alle kamen....

Roland ist in Aachen beim Wems... saufen. Der kann grad nicht...
An dem WE ist auch einfach viel zu viel:

Kleve, Vohwinke in MS, Moshpit.-.. war nich NOCH was? Da ists halt kacke... hab audch schon Bammel dass ich da hinterher bei uns (fast) allein steh...