METAL NIGHT in Krefeld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So! ALT, PILS, COLA, FEIGLING, JÄGERMEISTER, ASBACH, WHISKY ... sind bereitgestellt, falls PV und Linde dat morgen zum VORGLÜHEN zu mir raffen ... :D:D:D:D ... wenn nich, kann man ja nach der Session immer noch wat davon konsumieren.

Und nu werf ich mich in den leichten BIERANZUCH, hol dat Blacklady ab und geh mal 'n "PAAR" wohlverdiente Plörren beim Griechen vor der Haustür inhallieren ... :D:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PsychicVeteran
Für Kurzentschlossene der Link zur Location ;)

http://www.everon.de/schymy/start.html

... oder so:

Falls der Zug in Uerdingen hält, dann seit ihr schon da. SCHYMY'S PUB is im Uerdinger Bahnhof. :)

Falls mit Zug von Krefeld Hauptbahnhof: Haupbahnhof Hauptausgang nach links raus zum HANSAZENTRUM (ca.50 m). Da in die Strassenbahnlinie 043 einsteigen. Endstation der Bahn is Uerdingen Bahnhof

:):)

G

Girl_of_Metal

Guest
ich mich nicht! :( :( :(

diese doofe bahn
fährt doch tatsächlich die letzte schon um 23:50 zurück :mad:
mal sehen...

wünsch euch aber schon mal ne schöne lustische party! :)