METAL NIGHT in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ich mich nicht! :( :( :(

diese doofe bahn
fährt doch tatsächlich die letzte schon um 23:50 zurück :mad:
mal sehen...

wünsch euch aber schon mal ne schöne lustische party! :)

Also, ich hätte bei mir schon noch ne Person untergekriegt
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich bin wieder waaaaaaahaaaaaaach :p

war lustig gestern.

die erste band war .. naja, ging :D

die 2. superspitzenklasse :rolleyes::D

und die 3. gut


aber das witzigste war der groupie den die phönixler jetzt haben :D:D:D:D

und ich muss heut schon wieder fahren :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! *lall* War alles in allem n' netter Abend. Die erste Band war wohl wat gewöhnungsbedürftig, dat dünne Stimmchen des Sängers passte nich ganz zu der Mucke. *lol*

Phönix Rising war'n geil. Da kam sogar sowat wie Stimmung im Saal auf. :) *gröööööööööööhhhhl*

Die letzte Band, MADE OF IRON gefiel mir dann doch am besten, auch wenn der Shouter der Band verdammte Ähnlichkeit mit MEGAPOSER Joey de Mayo ..nese hatte. Wer's maidenlastig mag, wird mit der Kapelle voll bedient. Allen die nach Phönix abgehauen sind sei gesacht, ihr habt nen geilen Gig verpasst!

Meine über 20 Jahre alte Pulle Whiskey ging dann anschliessend bei mir zu Hause, dank Linde und PV endgültig den Bach runter. :D Zu den Klängen von QUEENSRYCHE, bei Feuertopf, Erbsensuppe, Alt und Pils fand ein gelungener Abend ein gutes Ende, ohne dat meine Küche abgebrannt is ... :D:D:D

... und ... nääääääääääää, wat is dat CODO schön knuddelich ;):D:D:D ... schwächelte zwar eeeetwas nach'm 5. ALTBIER, aber so sind die halt aus'm Süden der Nation ;););):D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
....
@netfreak...und wir haben sie doch noch alle gekriegt....*grins*

Yo! habt ihr. Da sind nämlich 'n paar echte Tranfunzeln unter dem Stammpublikum in dem Laden. Da ham sich schon einige Bands den Arsch wundgespielt und die Meute verzog kaum ne Miene *lol*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! *lall* War alles in allem n' netter Abend. Die erste Band war wohl wat gewöhnungsbedürftig, dat dünne Stimmchen des Sängers passte nich ganz zu der Mucke. *lol*

Phönix Rising war'n geil. Da kam sogar sowat wie Stimmung im Saal auf. :) *gröööööööööööhhhhl*

Die letzte Band, MADE OF IRON gefiel mir dann doch am besten, auch wenn der Shouter der Band verdammte Ähnlichkeit mit MEGAPOSER Joey de Mayo ..nese hatte. Wer's maidenlastig mag, wird mit der Kapelle voll bedient. Allen die nach Phönix abgehauen sind sei gesacht, ihr habt nen geilen Gig verpasst!

Meine über 20 Jahre alte Pulle Whiskey ging dann anschliessend bei mir zu Hause, dank Linde und PV endgültig den Bach runter. :D Zu den Klängen von QUEENSRYCHE, bei Feuertopf, Erbsensuppe, Alt und Pils fand ein gelungener Abend ein gutes Ende, ohne dat meine Küche abgebrannt is ... :D:D:D

... und ... nääääääääääää, wat is dat CODO schön knuddelich ;):D:D:D ... schwächelte zwar eeeetwas nach'm 5. ALTBIER, aber so sind die halt aus'm Süden der Nation ;););):D:D:D

Hast mir jede Menge Tipperei erspart - ein wahrlich schöner Abend - Schymy's dürfte mich für die AC/DC (genauer Bon Scott :D) Coverband am 19.03 wieder sehen. :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Netfreak63


... und ... nääääääääääää, wat is dat CODO schön knuddelich ;):D:D:D ... schwächelte zwar eeeetwas nach'm 5. ALTBIER, aber so sind die halt aus'm Süden der Nation ;););):D:D:D

ich war schliesslich auch krank :p

Original geschrieben von Linde
war ein schöner abend und ich habe nicht geschwächelt :eek:
besten dank neti und roy
*wink@codo*
stimmt, du kamst schon geschwächt an :p:p;)


aber war lustig mit euch :) hach was freu ich mich schon wenn ihr im juni bei uns seid :D:D:D:p