METAL NIGHT in Krefeld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wer is'n aus'm Forum eigentlich nu anwesend am SA?

Is ja richtich PRIMITIV, so ganz ohne Liste ... :D:D:D

LISTE:

Netfreak63 (Gibt sich voll die Kante und karrt mit nem ELCH nach Haus) :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Re: Wenn, dann bitte alphabetisch sortiert...

Original geschrieben von PsychicVeteran
codo der 3.
netfreak
psychicveteran
ralf-PHÖNIX

*lol* ... naja, wenigstens 'n paar Leut. Da heulen viele, dat es für kleine Kohle nich viel auffe Ohren gibt und dann verschmähn die so'n Event ... :mad:

naja, METALLICA auf Schalke kost ja auch nich viel ... ;):rolleyes::D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
*push*

@netfraek....du Linde wollet eigentlich auch kommen und noch ein paar leutchen mitbringen...denn seien party hat er ja extra auf freitag gelegt....

Yo! Schande über mein Haupt! Hatte ich janz verjessen ... *lol* ... ich glaub, so ganz ohne ALK (seit Sonntach ;)) funzionieren die kleinen Hirnzellen nich so ganz :D:D:D. Dat werd ich Freitach und Samstach mal schnell "BEHEBEN", mit ALT UND PILS :)

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@netfreak....na also klasse idee...ich kann je endlich auhc mal wieder was trinken...nach unserem gig....

du wenns gut läuft kommen noch ne menge leute....hoffe ich jedenfalls denn ich denke das ist wirklich ein klasse deal drei bands für 5 euro.....

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
hab noch nix aus der heimat gehört
kann sich wahrscheinlich keiner aufraffen
bin dann wahrscheinlich allein da und würde auf den pennplatz zurückgreifen