Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Ja nee, is klar! Ist ab jetzt nur noch ein bissel Grippe ....
Wenn du voll geimpft bist ja. Das sind doch Fakten die mehrfach durch Studien bewiesen wurden.
Selbst die dritte Welle bei uns hat doch schon gezeigt, dass die Todeszahlen trotz zum Teil sehr hoher Inzidenz deutlich geringer waren als in der 2. Welle.
Und England zeigt, wie es bei noch größerer durchimpfung der Gesellschaft aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach in der Mitte. Auch das RKI wird (so sagt es zumindest der Spiegel) demnächst als neue Kennzahl zusätzlich zur Inzidenz die Krankenhaussituation mit einbeziehen in die Betrachtung der Pandemie. Und das ist auch richtig so. Die Inzidenz wird nicht auf Null gehen, wir werden lernen müssen mit Corona zu leben. Und das bedeutet auch, dass es immer wieder schwere Verläufe und Todesfälle geben wird. Und auch neue, vielleicht fiese Mutationen. Zumindest lokal werden Maßnahmen immer wieder erforderlich sein. Corona ist keine Grippe. Ich hoffe dass viele Menschen in D zumindest in der kalten Jahreszeit auch noch Masken tragen - hilft als positiver Nebeneffekt sogar gegen die Grippe und Erkältungskrankheiten. Aber genau aus den Gründen ist es auch richtig, irgendwann zu überlegen was wie gelockert werden kann. Ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, oder man noch warten sollte kann ich nicht evidenzbasiert sagen, es fühlt sich für mich noch zu früh an. Ich finde aber schon, dass weitgehende Lockerungen dann kommen sollten, wenn jeder die Chance hatte sich zweimal impfen zu lassen, und der Schutz auch vor den Mutanten ausreichend hoch ist. Ob die Briten das momentan richtig oder falsch machen, kann ich auch nicht sagen, das müssen Fachleute bewerten - die Bilder aus dem Wembley Stadion und das Verhalten der UEFA fühlen sich auf jeden Fall nicht richtig an (die EM habe ich daher auch komplett ignoriert). Andererseits, als Geimpfter würde ich auf ein Konzert gehen, wenn ich könnte. Am liebsten Open Air - da sind weniger Aerosole. Ich bin selber ziemlich zwiegespalten.
 

bonzei123

Newbie
6 Juli 2021
8
13
3
33
Moin
Mal ne kurze Frage: Ich hab beim Samsung Prio Sale 2 Tickets erworben. Mit Namensangabe der Ticketinhaber etc. Die Tickets sind jetzt auch in meinem Ticketcenter angezeigt.
Allerdings war's das auch admit. Ich kann die Namen nicht einsehen und auch nur das Ticket forwarden. Wo kann ich sehen, welches Ticket für wen ist? Ich würde nämlich gerne das Ticket an den eigentlichen Besitzer forwarden, ohne dass es da zu Probleme kommt
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Moin
Mal ne kurze Frage: Ich hab beim Samsung Prio Sale 2 Tickets erworben. Mit Namensangabe der Ticketinhaber etc. Die Tickets sind jetzt auch in meinem Ticketcenter angezeigt.
Allerdings war's das auch admit. Ich kann die Namen nicht einsehen und auch nur das Ticket forwarden. Wo kann ich sehen, welches Ticket für wen ist? Ich würde nämlich gerne das Ticket an den eigentlichen Besitzer forwarden, ohne dass es da zu Probleme kommt
Wird noch eingepflegt. Du musst nichts machen, außer abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

brausemaus666

W:O:A Metalhead
11 Juni 2018
110
4
43
Gibt es denn jetzt schon eine Möglichkeit für die Leute die ihr Ticket über Ticketmaster gekauft haben, das Bullhead T-Shirt zu bestellen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moin
Mal ne kurze Frage: Ich hab beim Samsung Prio Sale 2 Tickets erworben. Mit Namensangabe der Ticketinhaber etc. Die Tickets sind jetzt auch in meinem Ticketcenter angezeigt.
Allerdings war's das auch admit. Ich kann die Namen nicht einsehen und auch nur das Ticket forwarden. Wo kann ich sehen, welches Ticket für wen ist? Ich würde nämlich gerne das Ticket an den eigentlichen Besitzer forwarden, ohne dass es da zu Probleme kommt

Gibt es denn jetzt schon eine Möglichkeit für die Leute die ihr Ticket über Ticketmaster gekauft haben, das Bullhead T-Shirt zu bestellen?

Ist beides noch in Arbeit. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt für beide Seiten gute Argumente. Ist halt eine Frage der Sichtweise. Hoffen wir darauf das es stattfindet und haben hier bis dahin Spaß ☝🏼
Dat!
Aber mit einer Infektionszahl von über 100% pro Tag an Neuinfektionen in NL, seh ich für diesem Land (NL) schwarz!
Für DE (und dazu auch gleich BE und CH) seh ich weniger schwarz. Hier (und dort ebenfalls) wurde nicht so schnell so DRASTISCH gelockert. Das hilft auch den Impfgrad in der Zwishenzeit noch höher zu machen!
 

lexington67

Newbie
12 Juli 2021
1
0
1
57
Ist beides noch in Arbeit. :)

dann gehe ich mal davon aus, das auch die Funktion "Drucken" im Augenblick noch nicht eingerichtet ist und rechtzeitig vor dem Bullhead aktiviert wird?
Im Augenblick kann ich nämlich die Tickets nur sehen und an jemanden weiterleiten, aber die Druckfunktion fehlt irgendwie und die Tickets sind nicht anklickbar...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
dann gehe ich mal davon aus, das auch die Funktion "Drucken" im Augenblick noch nicht eingerichtet ist und rechtzeitig vor dem Bullhead aktiviert wird?
Im Augenblick kann ich nämlich die Tickets nur sehen und an jemanden weiterleiten, aber die Druckfunktion fehlt irgendwie und die Tickets sind nicht anklickbar...
Korrekt, ist alles Work in Progress.