Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
ganz einfach wie bei der Kartenbestellung bei Metalixzu lesen:
B:H:C

Bergischer Handball Club? :ugly:

Bergischer_handball_club.png

cat_rena

Newbie
3 Juli 2021
19
9
18
35
Ich wär für B:O:A. Nicht zu verwechseln mit G:O:A.

Bei B:H:C denk ich an BH-City. Naja warum nicht XD

Ich hab mal in den "Abbreviation Finder" geguckt. Witzig, wofür wir dann alles Werbung machen :D :D :D Beispiele?

Beverly Hills Club, Baltic Holding Company, Boston Harbour Cruises, Broken Hearts Club, Benzene Hexachloride, British Herbal Compendium...

Bullhead City ist aber auch mit drin! Immerhin!

harry1980

3 Nov. 2003
4.338
365
98
44
Ich wär für B:O:A. Nicht zu verwechseln mit G:O:A.

Bei B:H:C denk ich an BH-City. Naja warum nicht XD

Ich hab mal in den "Abbreviation Finder" geguckt. Witzig, wofür wir dann alles Werbung machen :D :D :D Beispiele?

Beverly Hills Club, Baltic Holding Company, Boston Harbour Cruises, Broken Hearts Club, Benzene Hexachloride, British Herbal Compendium...

Bullhead City ist aber auch mit drin! Immerhin!
B:O:A gibt es schon und zwar findet das ne Woche später etwas nördlicher bei Schleswig statt . Da besteht dann schon Verwechslungsgefahr zumal auf beide Veranstaltungen ein ähnliches Publikum geht .

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.548
73.649
130
26
Thüringen
In Serbien fand dieses Wochenende ein Festival mit 42.000 Menschen statt. Keine Masken, kein Abstand, nix!
Sabaton waren einer der Headliner.

Ich hoffe im September kann das Bullhead City stattfinden!
Ich will auch wieder vor einer riesigen Bühne stehen.

• Like
Reaktionen: juli080691 und Mörv

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
In Serbien fand dieses Wochenende ein Festival mit 42.000 Menschen statt. Keine Masken, kein Abstand, nix!
Sabaton waren einer der Headliner.

Ich hoffe im September kann das Bullhead City stattfinden!
Ich will auch wieder vor einer riesigen Bühne stehen.
Ich hoffe auch! Ich kann man noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch zu viele Zweifel habe. Ich glaube das geht erst weg wenn ich im Auto sitze und los fahre.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Ich hoffe auch! Ich kann man noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch zu viele Zweifel habe. Ich glaube das geht erst weg wenn ich im Auto sitze und los fahre.

Ich habe mittlerweile ein wenig Hoffnung, dass Delta uns nicht all zu hart trifft.

Kürzlich wurde im Deutschlandfunk ein Britischer Journalist interviewt. Er wurde auch gefragt wie es in Großbritanien gesehen wird, dass Zehntausende ohne Maske in einem Stadion sind, trotz Delta und hohen Inzidenzen (damals +200, heute beim Finale sind wir bei einer Inzidenz von 311). Er antwortete, dass es in England zwar eine hohe Inzidenz gibt, allerdings die Leute nicht mehr wirklich erkranken. In den Krankenhäusern wäre Covid-technisch wenig los. Scheinbar schützt die Impfung ausreichend vor einem schweren Verlauf. Sorgen machte man sich eher um Menschen aus anderen Ländern, wo die Impfquote niedriger ist.

Ich HOFFE, dass wir in Deutschland unseren Arsch hoch bekommen und auch auf diesen Stand kommen, dass die Inzidenz bedeutungslos wird und man trotz Infektion keine Angst mehr vor diesem Virus haben muss. Und ich glaube - ich hoffe - die Chancen stehen gut dafür. Und viele sonst skeptische Mdiziner äußern sich auch in die Richtung, dass Corona im nächsten Winter zwar noch Thema sein wird, man aber kaum von einer größeren Belastung für das Gesundheitssystem ausgeht.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Ich habe mittlerweile ein wenig Hoffnung, dass Delta uns nicht all zu hart trifft.

Kürzlich wurde im Deutschlandfunk ein Britischer Journalist interviewt. Er wurde auch gefragt wie es in Großbritanien gesehen wird, dass Zehntausende ohne Maske in einem Stadion sind, trotz Delta und hohen Inzidenzen (damals +200, heute beim Finale sind wir bei einer Inzidenz von 311). Er antwortete, dass es in England zwar eine hohe Inzidenz gibt, allerdings die Leute nicht mehr wirklich erkranken. In den Krankenhäusern wäre Covid-technisch wenig los. Scheinbar schützt die Impfung ausreichend vor einem schweren Verlauf. Sorgen machte man sich eher um Menschen aus anderen Ländern, wo die Impfquote niedriger ist.

Ich HOFFE, dass wir in Deutschland unseren Arsch hoch bekommen und auch auf diesen Stand kommen, dass die Inzidenz bedeutungslos wird und man trotz Infektion keine Angst mehr vor diesem Virus haben muss. Und ich glaube - ich hoffe - die Chancen stehen gut dafür. Und viele sonst skeptische Mdiziner äußern sich auch in die Richtung, dass Corona im nächsten Winter zwar noch Thema sein wird, man aber kaum von einer größeren Belastung für das Gesundheitssystem ausgeht.
Das ist aber bei vielen noch nicht angekommen.
Viele haben auch nie verstanden dass das verhindern von Infektionen nur Mittel zum Zweck war, nämlich dem Zweck das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Wenn jetzt genug Menschen geschützt sind und wenn nur leicht erkranken, macht es wirklich keinen Sinn mehr auf Infektionszahlen zu schauen. Weil der ehemalige Faktor zwischen Inzidenz und Krankenhaus/tote nicht mehr gegeben ist.

großes problem sind halt die Kinder. Wie gefährdet sind diese? Da sind sich sich irgendwie alle nicht einig. Wir können sie noch nicht impfen.

wir sind aber auch extrem ängstlich in Deutschland, hab letzte Woche erfahren, dass im August eine Kirmes im Nachbarort ausfällt obwohl die Regelungen sie erlauben würden. Sie wird abgesagt weil man Angst hat dass sich Menschen anstecken und die Kirmes dann überall als Superspreading Event dargestellt wird.

• Like
Reaktionen: The_Demon

harry1980

3 Nov. 2003
4.338
365
98
44
@Alkrocker Wir sind extrem ängstlich, aber haben eben dadurch auch gute Zahlen 🤷‍♂️ ansonsten hätte nämlich Bull Head City von vornherein keine Chance . Der Kreis Steinburg ist heute bei Inzidenz 0 und das sollte möglichst auch so bleiben bzw nicht viel mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
@Alkrocker Wir sind extrem ängstlich, aber haben eben dadurch auch gute Zahlen 🤷‍♂️ ansonsten hätte nämlich Bull Head City von vornherein keine Chance . Der Kreis Steinburg ist heute bei Inzidenz 0 und das sollte möglichst auch so bleiben bzw nicht viel mehr werden.
Der Punkt ist ja der, warum sollte sie bei 0 bleiben? Wir werden das Virus nicht mehr los. Um sie dauerhaft auf null zu halten müssen wir für immer mit den Maßnahmen leben.
Wenn die Leute aber nur noch leichte Erkältungssymptome bekommen ist doch eine höhere Inzidenz kein Problem.

The_Demon

29 März 2017
40.548
73.649
130
26
Thüringen
Von welchen Zahlen redest du?

Es wurden jetzt so viele Argumente gebracht nicht auf die Inzidenz zu achten und dann kommt so ein Kommentar.