Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Also heute Abend waren die Tickets über den Samsung-Presale noch nicht ausverkauft. Hab nach vielen Login-Mühen und hin und her unseren Kühlschrank registrieren können (das alte Handy war leider zu alt, Modellbezeichnung wurde nicht gefunden...) und das Ticket geholt.

Nur kriegte man dabei halt kein Angebot, die Bullhead-City-T-Shirts zu kaufen - macht mir jetzt nix, ich hab ja das Wacken2021 Shirt (jaaa auch wenn es dieses Jahr offiziell kein W:O:A ist), das werd ich dann anziehen und das finde ich eh schöner 😎

Was schreiben wir dann eigentlich auf unsere Heckscheiben? W:O:A dürfen wir dann ja gar nicht. B:C oder was?
B:C:O:A? Bullhead City Open Air?
eigentlich bracuhts was mit drei Buschatben oder?
B:C:F? Bulllhead City Festival?

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich habe den Link ca. 12 Minuten vor 10 aufgerufen, als es losging waren 89 Personen vor mir. Kauf war dann ganz easy. Mein Sohn und ich sind dabei :)

• Like
Reaktionen: Klausi und Alkrocker

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Kanns sein, dass ihr bei Metaltix vergessen habt den Mail-Text zu aktualisieren
Für deine Print@Home Ticketbestellung MTXBestellnummer_entfernt ist die Zahlung von 99,00 EUR bei uns eingegangen. Im Anhang findest du die bestellten Tickets.

Bitte vergiss nicht, diese auszudrucken und zur Veranstaltung mitzubringen.

Hast du ein Ticket für den Wacken Wednesday bestellt, achte bitte darauf, dass das Ticket im Anhang keine Eintrittskarte ist. Die Eintrittskarte wird dir zusammen mit der digitalen Eintrittskarte für das W:O:A 2021 zugestellt.

Der Hinweis mit dem Wacken Wednesday passt da doch irgendwie nicht hin? :ugly: