Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
die spielen aber auch an jeder Steckdose. aber schon erstaunlich das ne kleine britische Rockband so oft gebucht wird.
Ich will endlich mal die Open Doors hören! Auf so gut wie jedem Festival sind sie in der Running Order, doch gehört hab ich sie noch nie! Und auch bei Youtube machen sie sich rar.
geht mir genauso, aber die spielen auch immer so krass früh und dann auch immer so kurz. da schaff ichs nie hin

EDIT: hab die Band im falschen Land verortet
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Sooo maximales Vertrauen, dass noch zwei geile Bands kommen.
5 Tickets bekommen via Telekom und Samsung.

wir sehen uns „hoffentlich“ ☺️