Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Lag ich mit meinem 249€ gar nicht mal so verkehrt.

Ich meine, der Preis ergab sich ja irgendwie: ähnliche Länge, weniger Besucher, weniger Bands... also im Bereich vom WOA. Ich hatte nun nicht damit gerechnet, dass sie es in Ticketpreis und Servicepauschale aufschlüsseln.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
196€ Festival
54€ Servicegebühr
42€ Camping mit den Homies
XX€ Konsum

keine Infos zu duschcamps oder Kaufland usw.

das Paket ist schon ziemlich happig….die Bands sind leider zur Hälfte überhaupt gar nicht meins
 
  • Like
Reaktionen: MWO

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Die Bands sind leider komplett an meinem Geschmack vorbei. Da bin ich wohl raus. Schade. Hätte grundsätzlich total Bock gehabt.
War auch echt sehr motiviert, aber wurde auch ziemlich gut an meinem Geschmack vorbei gebucht, zudem kommt das die jetzigen Bands zum größtenteil den Teil des Wackenpublikums ansprechen den ich eher unsympathisch finde :ugly: Fehlt natürlich noch einiges, aber die Motivation ebenfalls bei mir :D
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
War auch echt sehr motiviert, aber wurde auch ziemlich gut an meinem Geschmack vorbei gebucht, zudem kommt das die jetzigen Bands zum größtenteil den Teil des Wackenpublikums ansprechen den ich eher unsympathisch finde :ugly: Fehlt natürlich noch einiges, aber die Motivation ebenfalls bei mir :D
Jo leider. Mit Kreator und Heaven Shall Burn wäre ich natürlich wieder sofort positiver gestimmt….aber zweimal Hämatom ist schon wirklich sehr einfallslos.

man sollte doch meinen, dass es jetzt genug Auswahl an Bands gibt, die dennoch ein billing erzeugen, die nicht an jeder Wscken Steckdose spielen 😅
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Jo leider. Mit Kreator und Heaven Shall Burn wäre ich natürlich wieder sofort positiver gestimmt….aber zweimal Hämatom ist schon wirklich sehr einfallslos.

man sollte doch meinen, dass es jetzt genug Auswahl an Bands gibt, die dennoch ein billing erzeugen, die nicht an jeder Wscken Steckdose spielen 😅
Dachte ich eigentlich auch, wobei ich befürchte einfach das die genannten Bands (Hämatom, Powerwolf, BTB usw.) leider mehr ziehen als andere die buchbar wären... Hoffe ja das man da noch bisschen was aus Schweden beispielsweise buch Grand Magus, TNFO, LIK, Hardcore Superstar etc. da gibts tausende geile Bands und wenn die alle zusammen in Fahrgemeinschaften fahren lohnt es sich auch für die :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Jo leider. Mit Kreator und Heaven Shall Burn wäre ich natürlich wieder sofort positiver gestimmt….aber zweimal Hämatom ist schon wirklich sehr einfallslos.

man sollte doch meinen, dass es jetzt genug Auswahl an Bands gibt, die dennoch ein billing erzeugen, die nicht an jeder Wscken Steckdose spielen 😅
Es geht halt auch sehr darum den Freunden zu helfen. Den GUTEN Freunden natürlich :o