Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.551
73.674
130
26
Thüringen
Schreibt doch am besten direkt die Standbesitzer an, die immer diese Spieße verkaufen. Es ist ja nicht so, dass sich Holger oder Thomas an den Grill stellen und die Dinger verkaufen.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
460
190
68
50
Ab morgen startet wohl ein 48 stündiger Previewsale, dann werden die Tix voraussichtlich ab Freitag zu haben sein.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
über Entenkeulen braucht man zum Glück nicht diskutieren… 🦤
ja, weil die niemand will, wenn es auch Barbarenspieße gibt. :o
Und was ist mit mir?
du bist zwar schnuckelig, aber trotzdem nicht ganz sauber!
Das wichtigste steht immer noch nicht fest...
GIBTS BARBARENSPIESSE????!!
Auffällig wie er sich um diese Frage drückt. Vielleicht wird das als große Ankündigung zurückgehalten, falls sich die Tickets nicht so gut verkaufen sollten?
Bei den Holzpreisen muss man, wenn es sie gibt, bestimmt seinen eigenen Spieß mitbringen.

Und um die Diskussion in das heutige Zeitalter zu transportieren:
Sind die Babaren aus Freilandhaltung?
oder die spieße werden wiederverwertet... kann man ja schnell über dem Grill desinfizieren.

Ich glaube nicht, das sich Barbaren anders als in Freilandhaltung halten lassen, oder?

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.364
21.443
130
Zyjlopenspießen fehlt das beste: der Breznteig.

Meine Chefin frag ich grad besser nicht. Die benimmt sich aktuell wie Frauen in diesen ganz schlimmen Klischeeserien, wenn sie ihre Tage haben.
Ne Breze kannste dir auch so kaufen.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist Zyklopenspiess Schweinefleisch mit dieser Marinade und Barbarenspiess nur Putenfleisch mit Brot.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Und damit geht scheinbar die ganze Planung nicht mehr auf. 😂

aber wär doch mal ne schöne Idee für ne Spendenaktion. die beiden stellen sich nen Tag an den Barbarenspieß-Stand und der Erlös geht an die DKMS. 😝
Tatsächlich gibt es jedes Jahr Grillaktionen, bei denen Thomas am Grill steht während des Festivals. 2019 etwa im World Metal Camp. Muss man nur mitbekommen. :)