juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.419
- 1.217
- 108
- 33
GIBTS BARBARENSPIESSE????!!
ja, weil die niemand will, wenn es auch Barbarenspieße gibt.über Entenkeulen braucht man zum Glück nicht diskutieren…![]()
du bist zwar schnuckelig, aber trotzdem nicht ganz sauber!Und was ist mit mir?
Auffällig wie er sich um diese Frage drückt. Vielleicht wird das als große Ankündigung zurückgehalten, falls sich die Tickets nicht so gut verkaufen sollten?Das wichtigste steht immer noch nicht fest...
GIBTS BARBARENSPIESSE????!!
oder die spieße werden wiederverwertet... kann man ja schnell über dem Grill desinfizieren.Bei den Holzpreisen muss man, wenn es sie gibt, bestimmt seinen eigenen Spieß mitbringen.
Und um die Diskussion in das heutige Zeitalter zu transportieren:
Sind die Babaren aus Freilandhaltung?
Wie, nicht? Faaaaack.Schreibt doch am besten direkt die Standbesitzer an, die immer diese Spieße verkaufen. Es ist ja nicht so, dass sich Holger oder Thomas an den Grill stellen und die Dinger verkaufen.
Und damit geht scheinbar die ganze Planung nicht mehr auf.Wie, nicht? Faaaaack.
Fällt aus wegen FrühnebelAber mal zur wichtigen Frage: Wann gibt es endlich weitere Infos zum Festival? @Wacken-Jasper
Ne Breze kannste dir auch so kaufen.Zyjlopenspießen fehlt das beste: der Breznteig.
Meine Chefin frag ich grad besser nicht. Die benimmt sich aktuell wie Frauen in diesen ganz schlimmen Klischeeserien, wenn sie ihre Tage haben.
Tatsächlich gibt es jedes Jahr Grillaktionen, bei denen Thomas am Grill steht während des Festivals. 2019 etwa im World Metal Camp. Muss man nur mitbekommen.Und damit geht scheinbar die ganze Planung nicht mehr auf.
aber wär doch mal ne schöne Idee für ne Spendenaktion. die beiden stellen sich nen Tag an den Barbarenspieß-Stand und der Erlös geht an die DKMS.![]()
Tatsächlich gibt es jedes Jahr Grillaktionen, bei denen Thomas am Grill steht während des Festivals. 2019 etwa im World Metal Camp. Muss man nur mitbekommen.![]()
Beim J:O:AUnd wann steht DU mal am Grill?![]()
nur gucken, nich anfassen!48 stündiger Previewsale