SAVA
W:O:A Metalgod
Na toll... müssen wir jetzt also auch noch die Anzahl der 3 Tagestickets tippen?
1. MachineFuckingHead 15.000
2. Wolfi 30.000
3. Sava 92
1. MachineFuckingHead 15.000
2. Wolfi 30.000
3. Sava 92
Es geht nicht darum wie viele Du persönlich kaufen wirstNa toll... müssen wir jetzt also auch noch die Anzahl der 3 Tagestickets tippen?
3. Sava 92
Ach so, dann habe ich das falsch begriffen.Es geht nicht darum wie viele Du persönlich kaufen wirst![]()
Vor der Freitag oder schon vor den prio tickets?Wenn alles gut geht, kommen vorher noch:
- Tagesaufteilung
- Coronakonzept
- Allgemeine Event-Infos
- Ticketinfos
- Zusätzliche Bands
Zyklopenspieße, Barbarenspieße das ist doch nur wieder die Nord- /Süddeutsche Sprachbarriere... aber meinen tun wir doch das selbe!![]()
über Entenkeulen braucht man zum Glück nicht diskutieren…Zyjlopenspießen fehlt das beste: der Breznteig.
Meine Chefin frag ich grad besser nicht. Die benimmt sich aktuell wie Frauen in diesen ganz schlimmen Klischeeserien, wenn sie ihre Tage haben.
MorgenVor der Freitag oder schon vor den prio tickets?
Deshalb werde ich gleich noch duschenSo ganz sauber seid ihr aber auch nicht, woll?![]()
![]()
Kein Spam!! Wir wollen InfosSo ganz sauber seid ihr aber auch nicht, woll?![]()
![]()
Niemand, der hier öfter als einmal schreibt, is auch nur ansatzweise noch ganz fix in der Birne!So ganz sauber seid ihr aber auch nicht, woll?![]()
![]()
Und was ist mit mir?Niemand, der hier öfter als einmal schreibt, is auch nur ansatzweise noch ganz fix in der Birne!