alicekubbi
Nusseis
Das mit dem Grünkohl macht Manni doch auch bei über 40 GradDann könnten wir ja schon Grünkohl ernten und essen. G-E-I-L!

Das mit dem Grünkohl macht Manni doch auch bei über 40 GradDann könnten wir ja schon Grünkohl ernten und essen. G-E-I-L!
Dann könnten wir ja schon Grünkohl ernten und essen. G-E-I-L!
Das G (rünkohl):O:A gab's doch schon mal.Das mit dem Grünkohl macht Manni doch auch bei über 40 Grad![]()
Mitte September in Wacken Bodenfrost. OK.![]()
Aber das war ja auch Anfang August (sozusagen noch mitten im norddeutschen Winter).2015 zockte Running Wild bei 3 oder 4° C vor der Bühne
Davor durfte ich mich noch auslachen lassen, weil ich meine Daunenjacke mitgenommen hab - danach hat dann keiner, der dabei war, mehr gelacht![]()
In dem Jahr hatte ich das erste mal ein Feldbett mit. Zwischen Rücken und Frostboden nur eine dünne Lage Segeltuch. Brrrrrrrrr!2015 zockte Running Wild bei 3 oder 4° C vor der Bühne
Davor durfte ich mich noch auslachen lassen, weil ich meine Daunenjacke mitgenommen hab - danach hat dann keiner, der dabei war, mehr gelacht![]()
In dem Jahr hatte ich das erste mal ein Feldbett mit. Zwischen Rücken und Frostboden nur eine dünne Lage Segeltuch. Brrrrrrrrr!
Hättste mir 2015 sagen sollen. Jetzt weiß ich's auch.Merksatz: Auch bei Verwendung eines Feldbetts ist eine Isomatte zwingend erforderlich![]()
Wieso, kann man sich diese Leute besser als Schlafunterlage zurecht packen?Leute die regelmäßig auf ein Festival in der Eifel fahren sind hier klar von Vorteil![]()
Du hast mich ja nicht gefragtHättste mir 2015 sagen sollen. Jetzt weiß ich's auch.![]()
Ich würde mal schätzen relativ hoch.Weiß man schon wie hoch ca. die Ticket Preise werden?![]()
Hmmm....Das wäre BlödIch würde mal schätzen relativ hoch.
Wird sich denke ich nach dem normalen Wacken Preis richten.
Gewöhn' Dich schonmal dran, dass die Preise steigen werden...Hmmm....Das wäre Blödhab keine Lust für ein kleineres Wacken auch nochmal den gleichen Preis zu zahlen
![]()