Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.421
1.222
108
33
Ich habe gehört aktive forumsmitglieder und steady Zahler haben Vorkaufsrecht?:o

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.374
3.258
128
2015 zockte Running Wild bei 3 oder 4° C vor der Bühne :o

Davor durfte ich mich noch auslachen lassen, weil ich meine Daunenjacke mitgenommen hab - danach hat dann keiner, der dabei war, mehr gelacht :ugly:
Aber das war ja auch Anfang August (sozusagen noch mitten im norddeutschen Winter).
Ich habe mir da einen großen Zeh komplett blau gefroren.
(sehr skurril auch: ich habe ein paar Jahre später einen Tramper mitgenommen und der erzählt, das er sich in 2015 zeitgleich aber auf einem anderen Festival auch den Zeh abgefroren hat.) :ugly:

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
2015 zockte Running Wild bei 3 oder 4° C vor der Bühne :o

Davor durfte ich mich noch auslachen lassen, weil ich meine Daunenjacke mitgenommen hab - danach hat dann keiner, der dabei war, mehr gelacht :ugly:
In dem Jahr hatte ich das erste mal ein Feldbett mit. Zwischen Rücken und Frostboden nur eine dünne Lage Segeltuch. Brrrrrrrrr!