Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
745
425
98
38
Hab heute morgen laut losgevrüllt als ich das gehört habe (zuerst im Radio).

Danke, der Tag ist gerettet. Und mit Blind Guardian und Nightwish meine beiden Lieblingsbands eingeladen.

Das wird ein Abriss! Danke!
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.638
1.679
108
Ab Freitagabend könnte ich vielleicht da sein - ich hoffe es gibt konkrete Infos welche der bereits bekannten Bands an welchem Tag spielen, damit ich sehen kann ob sich das für mich lohnt. Aber das es auch Tagestickets geben wird, gehe ich davon aus dass es vor dem Verkauf mehr Details gibt, richtig, @Wacken-Jasper?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.024
4.632
130
www.wacken.com
Gibt es schon eine Idee, ob Besitzer von einer 2021 Wacken Karte beim Kauf bevorzugt werden?

Wir würden ja gerne, wie jedes Jahr, zum Acker
Vermutlich wird es einen freien Vorverkauf erst geben, wenn die W:O:A Ticketbesitzer Zeit hatten zu kaufen.

Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung, ob wir vor dem Problem stehen werden, dass wir zu wenige Tickets haben - oder ob wir am Ende ein halbvolles Event haben. Es ist einfach arg kurzfristig, viele werden keinen Urlaub bekommen können und das Geld sitzt aktuell auch nicht so locker bei vielen aufgrund der Pandemie. Ich halte beides für gut möglich.

Bullhead City = Zelt :confused:
Ne, das wäre ja Bullhead City Circus. Der Circus gastiert aber dieses Jahr nicht. :D

@Wacken-Jasper wird es erlaubt sein ab Montag auf dem Gelände zu campen? Die lange Anfahrt muss sich doch auch lohnen. :D
Ne, wohl ab Mittwoch.