Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
101
43
73
@Wacken-Jasper
Hättet Ihr das heute so oder so bekannt gegeben oder ist es jetzt dem "Leck" und der Bild- Zeitung geschuldet?

Vielen Dank fürs Festival, hoffe bekomme Karten :)
 

Danos

Member
3 Dez. 2018
31
24
23
23
Hui! Das hört sich ja schon mal spannend an – für mich wäre es allerdings wichtig, vorher zu wissen, wie das Hygienekonzept "mindestens" aussieht. Gerade zum September hin könnte uns die Delta-Variante ("indische Variante") wieder höhere Inzidenzen bescheren.

@Wacken-Jasper wird es mit dem VVK-Start (neben der max. Besucher*innenzahl) erste Infos geben, welche Hygienemaßnahmen auf jeden Fall gelten werden?
Line-Up macht aber auf jeden Fall schon mal Bock
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
265
58
Top! Finde ich richtig gut!

Gibts es schon grobe Infos zu den Ticketpreisen?
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
175
60
53
OS
Hui jetzt am besten 3 Tage Ticket ergattern oder zur Not ein Tagesticket:cheers::cheers: und dann zusehen frei zu bekommen . Ist ja Aufregender als die Konzerte:ugly::D:D:D

Würde sich anbieten spät am Tag zu starten und dann bis früh Morgens spielen das die Zeit bis zum ersten Zug nicht so lange ist
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.822
4.114
130
www.wacken.com
Gibts es schon grobe Infos zu den Ticketpreisen?
Wir kalkulieren noch. Aber es zeichnet sich ab, dass unsere Dienstleister ihre Preise massiv erhöhen müssen um Personal zu bekommen und das Material wird auch teurer. Und dann haben wir noch keine zusätzliche Hygienemaßnahme am Start... deren genauen Umfang wir aber auch nicht vor September kennen werden... :uff:
 

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
16
3
18
Werde nicht zu den Teilnehmern*innen gehören, weil ich da Urlaub gebucht habe. Für Geld. Leider. :-( Wer kann den sowas an Termin ahnen....´ Das Lineupdingens ist ganz OK. <<<heul>>>
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.135
1.703
128
30
Wir kalkulieren noch. Aber es zeichnet sich ab, dass unsere Dienstleister ihre Preise massiv erhöhen müssen um Personal zu bekommen und das Material wird auch teurer. Und dann haben wir noch keine zusätzliche Hygienemaßnahme am Start... deren genauen Umfang wir aber auch nicht vor September kennen werden... :uff:

Also so um die 300€ :o