Natürlich nicht, aber ich wurde dabei gut unterhalten. Jetzt kommt halt nichts mehr.Hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt?![]()
Natürlich nicht, aber ich wurde dabei gut unterhalten. Jetzt kommt halt nichts mehr.Hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt?![]()
Also ich würd gern eins haben. Kann man auch die Farbe aussuchen oder nur Größe?Für dieses Jahr wollen wir neue Shirts drucken lassen. Um einen besseren Überblick zu bekommen könnt ihr ab sofort vorbestellen. Schreibt uns eine Nachricht oder einen Kommentar mit der gewünschten Größe.
Das Shirt wird 15€ kosten und auf Gildan Heavy Cotton gedruckt. Abgeholt werden kann es am 24.05. bei Metal im Dorf IV am Einlass.
![]()
Ne, nur schwarz. 🫤Also ich würd gern eins haben. Kann man auch die Farbe aussuchen oder nur Größe?
Auch gut. Dann einmal Größe L für michNe, nur schwarz. 🫤
Falls hier noch wer interesse hat, auch wenn er nicht vor hat zu meinem Featival zu kommen, einfach melden. Wir werden schon einen Weg finden.Für dieses Jahr wollen wir neue Shirts drucken lassen. Um einen besseren Überblick zu bekommen könnt ihr ab sofort vorbestellen. Schreibt uns eine Nachricht oder einen Kommentar mit der gewünschten Größe.
Das Shirt wird 15€ kosten und auf Gildan Heavy Cotton gedruckt. Abgeholt werden kann es am 24.05. bei Metal im Dorf IV am Einlass.
![]()
Wenn Du zum Wacken Open Air gehst, wäre es interessant für mich.Falls hier noch wer interesse hat, auch wenn er nicht vor hat zu meinem Featival zu kommen, einfach melden. Wir werden schon einen Weg finden.
Klar bin ich in Wacken und auch in unserem Camp.Wenn Du zum Wacken Open Air gehst, wäre es interessant für mich.
Ich habe keinen Bock auf überteuerten Portokosten.
Leider hat sich keine MFG gemeldet. Und jetzt isset zu spät.
Mooi!Klar bin ich in Wacken und auch in unserem Camp.