Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.549
- 6.969
- 98
Dafür aus Österreich anreisen?
Das wär schon ein ziemlicher Ritt! Aber ich hab schon heftigere Blödsinns gemacht, also von daher.......
Dafür aus Österreich anreisen?
Wenn du das machst bekommst du das Ticket geschenkt.Das wär schon ein ziemlicher Ritt! Aber ich hab schon heftigere Blödsinns gemacht, also von daher.......
Iss die Anfahrt, Hotel und Shuttle zum Gelände incl?⚡️ Und da ist das Ding! ⚡️
Zusammen mit Sintage, Spitfire, Pilsator und ORB werden wir am 24.05.2025 in der Mitte Deutschlands am Opfermoor Vogtei eine fette Metal Party feiern. Wir freuen uns jetzt schon darauf.
Ab sofort könnt ihr wieder Tickets direkt über uns bestellen. Es reicht eine Nachricht auf Facebook oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de". Bezahlt werden kann per Vorkasse als Überweisung oder ganz einfach über PayPal.
Den Vorverkaufspreis von 17€ (zzgl. Versand) haben wir wieder halten können.
Am besten unterstützen könnt ihr uns, wenn ihr eure Tickets bereits im Vorverkauf besorgt.
Helft uns dabei das Plakat zu verbreiten und ladet bitte eure Freunde zur Veranstaltung ein.
Ja, man kann auch mit dem Flugzeug anreisen.Iss die Anfahrt, Hotel und Shuttle zum Gelände incl?
Realistischer zur Location: Darf ich mit dem Boot anlegen?Ja, man kann auch mit dem Flugzeug anreisen.
2 tägiges Vollsuff Metal im Dorf wäre gutDas Jahr neigt sich dem Ende zu, aus diesem Grund wollen wir uns noch
Mal bei allen Besuchern, Unterstützern
Freunden, Helfern und Bands recht herzlich
für ein extrem geiles 2024 bedanken. Ohne euch würde das alles nicht funktionieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein mindestens
genau so gutes 2025. Wir haben einiges vor! Die Termine für die Motörhead Party Langula und unser Metal im Dorf IV 2025 stehen schon lang im Kalender. Weitere Konzerte sind in der Planung. Auf was hättet ihr Lust?
Party am Freitag ist geplant. Halt ohne Bands.2 tägiges Vollsuff Metal im Dorf wäre gut
Auch jüttParty am Freitag ist geplant. Halt ohne Bands.
Ja, man kann auch mit dem Flugzeug anreisen.
Leider nicht. Gestern kam die Absage. Fast schon traurig.Gabs da inzwischen wieder neues zum Lachen?
Heaven Shall Burn. Dann komm ich auch.Hat keiner ne Idee?
Leider nicht. Gestern kam die Absage. Fast schon traurig.