Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ok, aber die sind doch nicht grĂ¶ĂŸer als Roadwolf. Zumindest in meiner Welt nicht. :o 😅
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.052
61.632
130
25
ThĂŒringen
Meine GĂŒte, sehen die brav aus.:ugly:
Hoffentlich sind die es auch. 😅
Und wenn man Sven mal privat in der Kneipe trifft sieht der noch braver aus. 😂😂
Aber er ist auch tatsÀchlich ein ganz netter und sympathischer Typ.
Ok, das beruhigt mich schon mal. 😁
Aber vom schreiben her sind sie mir auch schon sympathisch. 👍

Ok, aber die sind doch nicht grĂ¶ĂŸer als Roadwolf. Zumindest in meiner Welt nicht. :o 😅
Musikalisch, da bin ich ehrlich, sind Roadwolf auch ganz klar mein Favorit. Vom Bekanntheitsgrad, sind Wizard aber um einiges weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.012
118
aus der Rhön
Ach quatsch. Kann dir auch neue schicken.

Okay, ist ja noch etwas Zeit. Vorher werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen, obwohl ich (und mein Kleiner) auf Midnight in der Goldgrube schon Bock haben. Allerdings ist am anderen Tag Schule und in der Woche bin ich eigentlich auch nicht so der KonzertgÀnger.

Kriegen wir schon (bis zu Rock die Village) hin.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
Wizard habe ich glaub ich 2 mal live gesehen.

Einmal als Vorband von Grave Digger und einmal als Headliner in einem kleinen Club in MĂŒnchen. Am gleichen Tag spielten auch Manowar in der Olympiahalle. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich da fragende Blicke von zwei Manowar-Fans geerntet, als ich ein paar Station vorher schon aus der U-Bahn ausgestiegen bin. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.052
61.632
130
25
ThĂŒringen
âšĄïž Wir sind wieder vollzĂ€hlig âšĄïž

In zwei Monaten ist es schon so weit!
Mit WIZARD, VICTIM, den Mechanic Tyrants und Cobra's got the Bird werden wir am 01.06.2024 in der Mitte Deutschlands am Opfermoor Vogtei in der NĂ€he von MĂŒhlhausen in ThĂŒringen eine fette Metal Party feiern. đŸ€˜đŸ»

Tickets könnt ihr direkt ĂŒber uns bestellen. Es reicht eine Nachricht hier im Forum oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de". Bezahlt werden kann per Vorkasse als Überweisung oder ganz einfach ĂŒber PayPal.
Vorverkaufspreis 17€ (zzgl. Versand).

Am besten unterstĂŒtzen könnt ihr uns, wenn ihr eure Tickets bereits im Vorverkauf besorgt, sodass wir eine Planungssicherheit haben.

Helft uns dabei das Plakat zu verbreiten und ladet bitte eure Freunde zur Veranstaltung ein. đŸ™đŸ»

IMG-20240306-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: